Hallo aus Mitteldeutschland

Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.277
@ Elbblick. Weidmannsheil und Hallo aus dem Kreis Köthen. Hoffe du hast eine schöne Zeit hier im Forum und natürlich auf der Jagd.
 
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
260
@Elbblick

Moin Moin und WMH von der Tiden-Elbe und seinem Nebenfluss Krückau im wunderschönen Schleswig-Holstein.
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
652
@Fuhnejäger und @ton_sohn, vielen Dank für Eure guten Wünsche! :)

Erstaunlich, es sind ja doch einige Jäger aus Sachsen-Anhalt hier vertreten. Hätte ich gar nicht gedacht. Denn wenn ich mir die anderen Begrüßungsthreads anschaue und auch bei Themen, bei denen mal ein Ortsbezug hergestellt wird, hatte ich immer den Eindruck, dass Sachsen-Anhalter hier gar nicht am Start sind.
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
652
Altmark und besonders die Colbitz-Letzlinger Heide sind nach meinem Dafürhalten schöne Gegenden. Kenne ich leider jagdlich nicht so wirklich gut.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Ich komme -wie mein Forumsname auch vermuten lässt- aus einer Landeshauptstadt, die eher im Westen der Republik liegt, habe aber jagdlich viel mit der Ecke um Halle/Saale zu tun (u.a. meine Prüfung in Köthen und Lindau gemacht).

Also auch von mir: Viel Waidmansheil!
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
652
Viele Grüße und viel Waidmannsheil in die deutlich weiter westlich gelegene Landeshauptstadt!:)

In Halle hat mal ne ehemalige Lebensabschnittsgefährtin von mir ne Zeit lang gewohnt. Dort und im Saalekreis hatte ich auch beruflich ne Weile zu tun.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.277
@Fuhnejäger und @ton_sohn, vielen Dank für Eure guten Wünsche! :)

Erstaunlich, es sind ja doch einige Jäger aus Sachsen-Anhalt hier vertreten. Hätte ich gar nicht gedacht. Denn wenn ich mir die anderen Begrüßungsthreads anschaue und auch bei Themen, bei denen mal ein Ortsbezug hergestellt wird, hatte ich immer den Eindruck, dass Sachsen-Anhalter hier gar nicht am Start sind.



Bei Treffen und Stammstische ist der Anhalter Stammtisch auf Seite 3. Leider schon einige Zeit verstaubt. Da waren noch etliche mehr unterwegs.🤔
Könnte man ja mal wiederbeleben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
vielleicht kann von Euch einer aus erster Hand etwas zu den NVA oder Russen Filzstiefel

Ich hab neulich im Wald ein preiswertes Einzelstück gefunden, Größe müßte man mal nachmessen, wenn du ein Holzbein hast, kann ich dir von der gleichen Fundstelle noch eine alte Konservendose als Überzieher mitbringen.


Was denkst du dir eigentlich nur dreißig Jahre nach dem Ende der NVA noch zu finden?
Ich kenn keinen der noch alte DDR Filzer trägt, wir nehmen Aigle, Meindl und Konsorten wie jeder andere auch. :eek:



CdB:rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
300
Oben