Hallo aus NDS

Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Hallo,
ich lese hier schon einige Zeit mit. Bin 33 Jahre, Jagdschein seit 2018 und bin in der Umgebung Braunschweig/Wolfsburg unterwegs.
Begehungsschein habe ich in einem örtlichen Feldrevier, hier bin ich mit der Raubwildjagd, Nutrias und als Wechselwild den Sauen beschäftigt (Rehe natürlich auch aber hier ist der Abschussplan schnell erledigt, die Schnellstraße hilft fleißig)
Reizen würde mich natürlich eine Hochwildjagd, aber vielelicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit.

Waidmannsheil
Sagittario
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
Grüße aus dem angrenzenden Kreis im Norden. Viel spass und Freude im Forum und in der Natur!
 
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
116
Waidmannsheil und herzlich Willkommen aus der Landeshauptstadt!
 
S

Schorse2210

Guest
Willkommen und WmH!
Es grüßt der Schorse aus der unmittelbaren Nachbarschaft!

P.S. Jagdlich allerdings mehr in Sachsen-Anhalt aktiv!
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Hallo,
ich lese hier schon einige Zeit mit. Bin 33 Jahre, Jagdschein seit 2018 und bin in der Umgebung Braunschweig/Wolfsburg unterwegs.
Begehungsschein habe ich in einem örtlichen Feldrevier, hier bin ich mit der Raubwildjagd, Nutrias und als Wechselwild den Sauen beschäftigt (Rehe natürlich auch aber hier ist der Abschussplan schnell erledigt, die Schnellstraße hilft fleißig)
Reizen würde mich natürlich eine Hochwildjagd, aber vielelicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit.

Waidmannsheil
Sagittario
willkommen auch aus dem Kreis Gifhorn!:ROFLMAO:
D.T.
 
A

anon

Guest
Willkommen von außerhalb Niedersachsens. Waidmannsheil!
 
G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Moin und Waidmannsheil aus der Landeshauptstadt! :cool:
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
93
Moin aus Sachsen Anhalt.
Schön wenn man Leute aus der Heimat hier hat. Komme Ursprünglich aus dem Kreis Südlich von dir, lebe jetzt im "Exil". Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich "Heimaturlaub" mache.

Bezüglich des Feuerzeugs, Frag lieber nach Kaliber und Geschoss dann hast du Feuerzeug und Benzin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
677
Oben