Hallo aus Süddeutschland

Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
98
Hallo zusammen,

da ich seit vielen Jahren gerne in der Natur unterwegs und grundsätzlich an allem Zugehörigen interessiert bin, jetzt auch noch begonnen habe den Jagdschein zu machen, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf dieses Forum stoße.

Nachdem ich viele sehr interessante Threads gelesen habe und mich mich gerade wegen des Jagdscheins auf kompetente Beratung und Mithilfe bei Entscheidungen freue, war die Registrierung der nächste logische Schritt für mich.

Jetzt also erst einmal ein freundliches Hallo und Waidmannsheil an alle.

dschonny
 
A

anon

Guest
Herzlich willkommen und Waidmannsheil aus Norddeutschland. Entgegen anderer Bekundungen jagen wir hier richtiges Wild und haben als Trophäen nicht nur Fischgräten an den Wänden hängen ;)
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.125
Servus,
Südwest (wo ich her stamme) oder Südost (wo es mich hin verschlug)?

Ällewiel vill / oiwei fui Spass!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
648
Oben