Hallo aus Unterfranken

Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Nach einer langen Zeit des mitlesens hab ich mich dazu entschlossen auch aktiv an diesem Forum Teil zu haben (soweit das möglich ist)

Aber jetzt kurz zu mir.

Bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Schweinfurt bin seit 2008 im Besitz eines Jagdscheins, gehe einer geregelten Arbeit nach.

Jagdmöglichkeit habe ich in einem schönen Feld Wald Revier mit rund 450 ha und im angrenzenten Waldrevier von 120 ha.


WmH
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Hallo und herzlich Willkommen aus Niedersachsen!

Ich habe in den achtzigern in Mittelfranken (nähe Erlangen) gewohnt und dort bei einem großen Elektrokonzern (S.) gearbeitet.

Dort habe ich 1981, über die Jagd, einen sehr guten Freund gefunden. Diese Freundschaft hält durch die Jagd seit über 30 Jahren, über eine Entfernung von rund 700 km.

:33:
 
Registriert
16 Aug 2012
Beiträge
490
Man muß Gott für alles danken, sogar für einen Unterfranken (bin selber einer)
Viel Spaß hier!
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Hallo und herzlich willkommen auch von einen Unterfranken :26: :27:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
896
Oben