Hallo aus Vorarlberg

Anzeige
Mitglied seit
5 Feb 2019
Beiträge
14
Gefällt mir
5
#1
Hallo zusammen,
seit Mittwoch bin ich nun auch offiziel ein Jungjäger. Selten war ich bei einer Prüfung so nervös, die Erleichterung und Freude war nach bestehen dann natürlich sehr groß.

Freue mich sehr darauf hier neue Leute kennen zu lernen und von dem geballten Schwarmwissens, des Forums zu profitieren.

Kurz zu meiner Person:
Bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus Vorarlberg.
Gibt es hier zufällig auch Jäger welche aus dieser Ecke kommen?

WMH
JM
 
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
2.167
Gefällt mir
670
#2
Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Forum.

Nein, ich bin nicht aus Österreich, habe dort in deiner Region aber ein paar mal Urlaub gemacht.

Immer reichlich Anblick und Waidmannsheil
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
2.115
Gefällt mir
592
#4
Herzlich willkommen.

Ich werde, mit Glück, dieses Jahr im Vorarlberg eine Jagdeinladung bekommen.
Mal schauen was die Frühjahreszählung ergibt.
 
Mitglied seit
11 Feb 2017
Beiträge
306
Gefällt mir
169
#7
Vorarlberg ist groß :)
Wohne zwar in Deutschland, bin aber innerhalb ein paar Minuten "bei Euch" drüben.
Dir viel Waidmannsheil.
Horrido
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
5 Feb 2019
Beiträge
14
Gefällt mir
5
#8
Das stimmt natürlich ;)
Danke wünsche dir auch viel Waidmannsheil
 
Mitglied seit
25 Feb 2018
Beiträge
73
Gefällt mir
56
#10
Ich bin gleich an der Grenze nach Vorarlberg (5 min) im Westallgäu. Willkommen im Forum.

Der Fuchs
 
Mitglied seit
5 Feb 2019
Beiträge
14
Gefällt mir
5
#11
Danke für die Begrüßungen. Kommen ja doch n paar aus der Nähe 👍
 
Mitglied seit
5 Feb 2019
Beiträge
14
Gefällt mir
5
#14
Danke. Ja es scheint so, als würden sich hier nicht so viele Gsiberger aufhalten :unsure:
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben