Hallo aus Vorarlberg

JM_

Registriert
5 Feb 2019
Beiträge
298
Hallo zusammen,
seit Mittwoch bin ich nun auch offiziel ein Jungjäger. Selten war ich bei einer Prüfung so nervös, die Erleichterung und Freude war nach bestehen dann natürlich sehr groß.

Freue mich sehr darauf hier neue Leute kennen zu lernen und von dem geballten Schwarmwissens, des Forums zu profitieren.

Kurz zu meiner Person:
Bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer aus Vorarlberg.
Gibt es hier zufällig auch Jäger welche aus dieser Ecke kommen?

WMH
JM
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Forum.

Nein, ich bin nicht aus Österreich, habe dort in deiner Region aber ein paar mal Urlaub gemacht.

Immer reichlich Anblick und Waidmannsheil
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Herzlich willkommen.

Ich werde, mit Glück, dieses Jahr im Vorarlberg eine Jagdeinladung bekommen.
Mal schauen was die Frühjahreszählung ergibt.
 

JM_

Registriert
5 Feb 2019
Beiträge
298
Hallo Andre, hoffentlich ist das Glück auf deiner Seite!
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Vorarlberg ist groß :)
Wohne zwar in Deutschland, bin aber innerhalb ein paar Minuten "bei Euch" drüben.
Dir viel Waidmannsheil.
Horrido
 
Zuletzt bearbeitet:

JM_

Registriert
5 Feb 2019
Beiträge
298
Das stimmt natürlich ;)
Danke wünsche dir auch viel Waidmannsheil
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Ich bin gleich an der Grenze nach Vorarlberg (5 min) im Westallgäu. Willkommen im Forum.

Der Fuchs
 

JM_

Registriert
5 Feb 2019
Beiträge
298
Danke für die Begrüßungen. Kommen ja doch n paar aus der Nähe 👍
 

JM_

Registriert
5 Feb 2019
Beiträge
298
Danke. Ja es scheint so, als würden sich hier nicht so viele Gsiberger aufhalten :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
627
Oben