Hallo aus Wittgenstein

Registriert
19 Aug 2019
Beiträge
5
Hallo aus dem schönen Wittgenstein.


Anfang des Jahres habe ich im ersten Durchgang meine Jägerprüfung bestanden.

Gestern erst nochmal am Schießstand gewesen. In Übunghaltung.

Da ich vorher schon der Jagd verfallen war, hab ich bereits auch das ein oder andere an Ausrüstung gesammelt.

Eine Möglichkeit zum Mitgehen in einem Revier habe ich ebenfalls schon erhalten.
Natürlich sind die ersten Ansitze schon erfolgt ;-)

Aktuell überlegen wir uns einen Hund anzuschaffen, Haus und Garten sowie Zeit sind vorhanden.
Aber das steht noch etwas weiter hinten auf der Agenda.
Ich denke es kann allerdings nicht schaden sich ausgiebig mit solchen Themen zu beschäftigen.

Meine erste "kleine" Langwaffe sollte nächste/übernächste Woche vom Beschussamt kommen.


VLG :)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Waidmannsheil aus der Heide,

dann man viel Erfolg und Freude bei der Jagd.

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
482
Oben