Hallo in die Runde,

SJB

Registriert
29 Jun 2018
Beiträge
3
bin kurz vor der Jägerprüfung und lese hier schon eine Weile mit.

Wohnhaft bin ich im Kreis Karlsruhe, 35 Jahre alt und gelernter Koch.

Soweit mal eine Mini - Vorstellung meinerseits;)
Weidmannsheil und sonnige Grüße aus dem Badner Land

SJB
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Willkommen im Forum.

Gerade das macht das Forum für mich wertvoll, wenn sich Leute mit verschiedenem fachlichen Hintergrund an der Diskussion beteiligen. Zumindest punktuell kann jeder seine Expertise und seine Erfahrungen einbringen, die über die Kenntnisse des durchschnittlichen Jägerleins hinaus gehen.

Dass so mancher Teilnehnmer bei sich Fachwissen sieht, wo rein gar nichts vorhanden ist, ist natürlich auch Dauerbrenner im Forum.
 
Registriert
2 Jul 2018
Beiträge
28
Moin moin aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald.

Bin seit heute dabei und strebe an im nächsten Jahr endlich meinen Jagdschein zu machen.
Verbundenheit mit der Natur ist von Kindesbeinen an vorhanden.
Lese hier interessiert mit um vorab meinen Wissenstand zu erhöhen.

Gruß von der Küste!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
776
Besucher gesamt
922
Oben