Hallo und Frage zu einer Jagdschule

Registriert
15 Dez 2007
Beiträge
115
Im nächsten Jahr möchte ich den Jagdschein in Angriff nehmen. Aus beruflichen Gründen, Schichtdienst, auch am Wochenende, habe ich in Bayern ganz schlechte Karten. Eine Alternative wäre ein Kompaktkurs in Meck-Pomm. In die engere Wahl habe ich bereits die Jagdschule Weber genommen. Kennt oder hat jemand Erfahrungen mit dieser Jagdschule?
Bin für jede Antwort dankbar.

Grüße an Alle und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

http://www.jagdhof-weber.de/index.html
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.943
Willkommen hier im Forum und viel Spass hier!

Bezüglich der Prüfung kann dir leider keinen Tipp geben, da ich aus der Schweiz komme! gratuliere dir aber zum Entscheid das grüne Abitur zu machen!

PS: Bin ehrlichgesagt kein Freund von diesen Crashkursen... :? Ich verstehe jedoch deine Gründe und würde es genauso machen! Ich finde bei denen bleibt leider viel zu viel auf der Strecke. :(

Wünsche dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

WH porco fidelio
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.124
Willkommen im Forum.

Vielleicht solltest Du Deine Frage nochmals unter "Jungjäger fragen" oder "Prüfungen" im Abschnitt Ausbildung stellen.

Dort findest Du auch Threads zu diversen Jagdschulen.

WH
Amadeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
790
Besucher gesamt
945
Oben