Hallo Waidgesellen

Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.149
Danke für die Begrüßung Etwas mehr zur Vorstellung ,Bin etwas älterer Jahrgang und habe meine bescheidene Niederlassung im Grünen Herzen Deutschlands. Zum Thema Erfahrung soviel das ich die Jagd schon über 20 Jahre ausübe. Sollte auf keinen Fall überheblich klingen ! Besuche euer Forum schon seit vorigen Jahr und habe schon viele gute Ratschläge aufgegriffen,vor allen Thema Fallenjagd !!!!!
 
Registriert
19 Jan 2011
Beiträge
303
Moin, Moin Wurzelseppel,

alles Gute von mir und auf die nächsten 20 Jahre :!:

Ich habe zwar den Fallenschein, aber die letzte Falle habe ich in der Jagdschule in den Anblick bekommen!!! Da kann ich nichts beitragen :oops:

Bist Du nur fallentechnisch unterwegs, oder auch mal mit der Langwaffe?

Na dann bis demnächst und "erzähl" mal ein wenig "MEHR"

Schönes WE und Waidmannsheil
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
415
Oben