Hallo Zusammen

Registriert
9 Jan 2017
Beiträge
449
Hallo Zusammen

Ich komme aus dem Süden BaWüs und bin Ende 30.
Ich bin Sportschütze (seit 14 Jahren) und Wiederlader (seit 5 Jahren), den Jagdschein wollte ich machen, allerdings war das eine Jahr der Lehrgang der für mich zeitlich gepasst hatte voll und das Jahr darauf kam mein toller Nachwuchs zur Welt von dem her muss das nun warten.
Im Freundes und Schützenkreis sind massiv Jäger vertreten und einem Freund helfe ich derzeit beim Umstieg auf bleifreie Wiedergeladene, denn wir haben eine ähnliche Kaliberpalette (7x57, 7x64 und 8x57IS). Auf dem Ansitz war ich auch mit.
Also wenn ich mal Beiträgen in Beiträgen schreibe wundert, dass es vielleicht nicht immer zu jagdlich versiert sein könnte.
Auf ein nettes Miteinader !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
787
Oben