Allrad Vakuumprobleme nach 70000km an den Naben. Defekte Radlager an beiden Achsen bei 80000 km bzw. 110000 km. Defekte Commonrailpumpe bei 130T km000 km, Originalteil 2100€ bei einer Hamburger Fa. die repariert im Tausch 600€. 2 Einspritzventile def. wegen def. Pumpe, Originalteil 400€ als Austauschteil bei einer Firma die Einspritzdüsen repariert in Biberach 110€. Thermostat def. wer ihn findet und dann auswechselt kann als Uhrenmacher Karriere machen. ABS-Sensor Hinterrad defekt, Originalteil 130€ der vom Golf 34€ selbe Ohmwerte aber länger, kann mit Distanzteil aber verbaut werden. Danach Wildtotalschaden, Restwert 3200€ von einer Fa. die Schadensfahrzeuge von der Versicherung aufkauft, 8 Jahre 145Tkm. Inspektionsintervalle 25000km, Alle 40T km Ventile einstellen glaube ich, Zahnriemen 80T oder 90T km. Ohne Servicemanual als PDF oder CD (darf eigentlich nicht an Kunden) das super alle Reparaturen und Servicearbeiten beschreibt und dem Internet als Reparaturhelfer, richtig teuer.