Hamburger Morgenpost: Lukas von Bothmer entlassen ?

Anzeige
Mitglied seit
24 Nov 2010
Beiträge
557
Gefällt mir
1.312
#5
lt Impressum (Internet) ist der Chef noch v.Bothmer:unsure: (Stand 11.09.2020 - 09.51 H)
 
Mitglied seit
28 Jan 2019
Beiträge
2.405
Gefällt mir
2.449
#7
Mitglied seit
11 Nov 2012
Beiträge
5.427
Gefällt mir
2.583
#9
Im Zuge der Gleichberechtigung kann auch mal ein neuer Lover einen Betrieb aus dem Gleichgewicht bringen.
 
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
1.336
Gefällt mir
4.633
#10
Die erste Generation verdient das Geld,
die zweite verwaltet das Vermögen,
die dritte studiert Kunstgeschichte
und die vierte verkommt vollends.


Otto von Bismarck


Diese Weisheit bezieht sich offensichtlich weniger auf den Persichen Löwenteppich als auf seine, vermutlich in der warmen Septembersonne des Lebens vom graden Wechsel abgekommen, irrational leicht entflammbare Geschäftspartnerin....(um nicht zu sagen Gelttier :sneaky:)

L.v.B. - meines Erachtens nach einer der wenigen auch intellektuell vorzeigbaren Jagdjournalisten im deutschen Sprachraum - wünsche ich einen Wirkungsort, an dem man seine geschliffene Ausdrucksweise, seine klugen und anregenden Gedankengänge und sein, wie ich hörte, sehr angenehmes Wesen mehr zu schätzen weiß als bei seinem derzeitigen bzw ehemaligen Arbeitgeber.

Darüber hinaus wird es spannend sein, den offensichtlichlich auf Autolyse eines erfolgreichen Familienunternehmens programmierten Kurs des neuen Führungsgespannes medial zu verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
2.275
Gefällt mir
3.015
#11
Horrido........der hat die wohl nicht nur sportlich in die Mangel genommen.....!!!
Aber so ist das Leben, es gibt noch viel mehr großspurige Pfeifen, welche Führungsämter inne haben......auch diese jounalistische Koriphäe hier wird irgendwann ihrem eigenen "Strunz" zum Opfer fallen , genau wie der von Intelligenz beselte "Meistesänger" Buschmidoo , der jetzt um polizeilichen Beistand winselt.... 😂😂😂....
Grüße +WMH Olli
 
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
1.336
Gefällt mir
4.633
#14
Ihr habt Probleme, lest ihr diese Blättchen noch?
Nun, hin und wieder eröffnet so ein wenige Anregung von extern schon neue Gedankengönge.

Wenn ich mich also mal ausnahmsweise nicht grade staunend, um nicht zu sagen ehrfürchtig, durch Deine 57.324 Beiträge hier im Forum wühle, dann ist so eine Jagdzeitschrift bisweilen recht interessant. :giggle:(y)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben