Hamburger Morgenpost: Lukas von Bothmer entlassen ?

Anzeige
Mitglied seit
25 Mrz 2019
Beiträge
735
Gefällt mir
639
#16
Ich hatte mal ein Abo für Pirsch und danach für den Niedersächsischen Jäger, aber da kommt zu wenig spannendes bei rum, es wiederholt sich auch sehr viel.

Jetzt kaufe ich ab und an eine Zeitschrift wenn mich ein Thema interessiert, so wie neulich das Special zu Nachtsicht in der DJZ.
 
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
4.425
Gefällt mir
3.683
#17
DJV vs. DFWR Verhandlungen bzgl. Wald-Wildkonflikt und der damit zusamenhängenden BJG Novellierung wäre interessanter.
 
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
1.333
Gefällt mir
4.625
#18
So interessant wie das Goldene Blatt oder Bild der Frau, oder wie diese Postillen heißen.:sick:
Nee, wenn überhaupt heißt oder hieß die "Frauenzeitschrift" für Waidmänner "Playboy" - sind doch auch Frauen drin so wie bei den Jagdmagazinen auch immer irgendwelches Wild auf dem Cover abgedruckt wird.

Spaß beiseite: Lese selber nur die englische The Field, Pirsch und hin und wieder W&H (wobei mir die inzwischen wieder besser gefällt als Pirsch). "Jäger" nur wegen v. Bothmers Artikeln oder Editorial hin und wieder vor ner langen Bahnreise am HbF gekauft. Genau wie früher "Sauen".
 
Mitglied seit
10 Nov 2010
Beiträge
2.558
Gefällt mir
3.305
#19
Wundervoll !
Genau das, was die Journaille verdient hat.
Es gibt doch noch Gerechtigkeit !

Was ist der Tod des Glücks?“ - so eine existentielle Frage hat Stil und Tiefgang und regt zum Nachdenken an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.824
Gefällt mir
769
#21
Ich wünsche LvB auch das er bei einem adäquaten Label unterkommt und seine Arbeit anerkannt wird.

Die "Jäger" werde ich nicht mehr kaufen, soll die Jahr mit Scheich Hohle Salami glücklich werden. Ich wünsche ihr das sich dieser Schritt richtig rächt. Wer sich mit solchen Leute einlässt hat es nicht besser verdient, siehe Bushido Spacken und seine Clan Kontakte.

A.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2014
Beiträge
243
Gefällt mir
415
#24
Das Leben schreibt die besten Geschichten. Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben