Hamburger Morgenpost: Lukas von Bothmer entlassen ?

Anzeige
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
1.333
Gefällt mir
4.623
#61
Also: MOPO (Stand 12.09.20) bleibt dabei - v. Bothmer sei draußen.

"Nach einer turbulenten Betriebsversammlung war der angesehene Chefredakteur der Fachzeitschrift „Jäger“ rausgeflogen. "

https://www.mopo.de/hamburg/eklat-im-hamburger-verlag-wer-sind-eigentlich-diese-jahrs--37313842

Jedenfalls scheint der "Perserkater" ein wenig exklusives Geschätsmodell aus den im Brunftbetrieb etwas abgeschlagenen Alttieren gemacht zu haben....wobei die Muttis auf den Trainingsselfies seiner Muckibude sicherlich auch nicht alle einen dicken Porsche haben springen lassen...


Mal sehen, wie die Schmonzette weiter geht. Es werden wohl noch einige unterhaltsame Kapitel folgen... auch wenns einem so vorkommt, als wäre das Ende dieses Dramoletts schon jetzt recht vorhersehbar...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
1.333
Gefällt mir
4.623
#64
was man mit ein paar dicken Eiern so alles erreichen kann :ROFLMAO:
Ja, man wundert sich...da wird medial voller Inbrunst auf "toxische", "weiße", Cis-Männer geschimpft, Frauenquoten erzwungen (teilweise gegen den Willen vieler Frauen in den entsprechenden Berufen selber), öffentlichen Verwaltungen und im Staatsfunk polit-Sprech (und "Links"schreibung) mit Gender* Sternchen aufoktroyiert ... und dann schmeißen sich die trotz aller feministischen Klimmzüge "übrig gebliebenen" und darob sinnkriselnden Ladies an die Testosteron-dampfende, schwarz-belockte Anabolikabrust solch eines Typen.. und riskieren (wie die blonde Waidgenossin, Madame J. in unserer Ausgangsgeschichte), das Wohl und Weh` des ererbten Familienbetriebs oder zumindest eine beträchtliche Stange Geld für ein wenig temporäres Hormonsausen.

:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
2.363
Gefällt mir
6.880
#65
Ja, man wundert sich...da wird medial voller Inbrunst auf "toxische", "weiße", Cis-Männer geschimpft, Frauenquoten erzwungen (teilweise gegen den Willen vieler Frauen in den entsprechenden Berufen selber), öffentlichen Verwaltungen und im Staatsfunk polit-Sprech (und "Links"schreibung) mit Gender* Sternchen aufoktroyiert ... und dann schmeißen sich die trotz aller feministischen Klimmzüge "übrig gebliebenen" und darob sinnkriselnden Ladies an die Testosteron-dampfende, schwarz-belockte Anabolikabrust solch eines Typen..

:rolleyes:

Das werden auch Grün***innen und Link***innen noch lernen, dass es Gesetzmäßigkeiten in der genau von derselben Klientel angeblich so sehr geliebten Natur gibt, die sich einen Dreck um Gendersternchen und durchgeknalltes Drüberwegregieren scheren.
Angefangen bei Ernährung über Wölfe, die erstaunlicherweise doch Kühe und Pferde fressen, bis zu Männern, die eben auf Ti**en und Hintern stehen und Frauen, die sich hormonellbedingt nunmal nicht für den laktosefreien Milchbubi erwärmen können.
Und das ist doch auch so herzerfrischend zu sehen, wie schief gewickelt in nahezu jeglicher Lebenseinschätzung die oben Erwähnt**innen sind.
Steinzeit rules immer und überall.
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
2.269
Gefällt mir
3.003
#66
Komisch,wenn ich bei google - massenschlägerei in Kirn eingebe - bekomme ich den ganzen „Sachverhalt“ sehr ausführlich dargestellt.

Aber Scheinbar braucht jeder Verschwörer seinen Theoretiker ...
Lies unsere Tagespresse.....jeden morgen.....und die Relativierungs-/Negierungsmaschinerie ist in vollem Gange......am Ende war es Nachlaufen mit Fangen unter Grundschülern.....
Jede Realität braucht auch ihre Verweigerer......war schon immer so.....
zum Glück stehen die Dinge noch (!!!)im Netz und die Filmausschnitte gibt es ja auch noch ......!
Grüße +WMH Olli
 
Mitglied seit
15 Dez 2000
Beiträge
217
Gefällt mir
485
#67
Gemäß Impressum „Jägermagazin“ (Stand 17.09.2020) gibt es keinen Eintrag mehr zum (ehemaligen) Chefredakteur Dr. Lucas von Bothmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
342
Gefällt mir
287
#69
Kann mir nicht helfen... Ich les immer Scheich hol Salami...
Katastrophe, geht gar nicht, entschuldigt bitte. 😔
 
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
2.363
Gefällt mir
6.880
#70
Tja, wenn das Madame sieht...:unsure:vielleicht der Nachfolger Holländer?:unsure:
https://www.youtube.com/watch?v=4xopxwiG8Io
Der kann ja kaum über die Ringseile guggen. Naja, guggt er halt später drunter durch.
Der erste Kommentar unter dem Video hat mich glatt dazu veranlasst ein bisschen Cafe um mich zu prustend.
"Heart of a lion,brain of a squirrel......."
Aber es geht wohl weniger um Heart oder Brain, zumindest nicht was ihn betrifft.

Danke für den Link 😆
 
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
342
Gefällt mir
287
#71
Der kann ja kaum über die Ringseile guggen. Naja, guggt er halt später drunter durch.
Der erste Kommentar unter dem Video hat mich glatt dazu veranlasst ein bisschen Cafe um mich zu prustend.
"Heart of a lion,brain of a squirrel......."
Aber es geht wohl weniger um Heart oder Brain, zumindest nicht was ihn betrifft.

Danke für den Link 😆
Sondern um Salami... Sag ich doch
 
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
1.333
Gefällt mir
4.623
#73
Tja, wenn das Madame sieht...:unsure:vielleicht der Nachfolger Holländer?:unsure:
https://www.youtube.com/watch?v=4xopxwiG8Io
Die hätte mal die besser gleich "Stone Cold Steve Austin" einstellen sollen - der hat neben entsprechender Muskeln zumindest jagdlich eine gewisse Passion und Erfahrungen vorzuweisen



Und aus dem persischen Löwenbezwinger hätte der sicher auch mit überschaubarem Aufwand einen praktischen Bettvorleger gefaltet.

"And that`s the bottom line, cause Stone Cold said so!". :p

 
Mitglied seit
16 Apr 2008
Beiträge
3.576
Gefällt mir
4.207
#74
Mit Dr. Lucas von Bothmer hat der Verlag einen brillianten Chefredakteur verloren.
Ihn angemessen zu ersetzen wird nicht leicht sein.

Ich denke aber Lucas von Bothmer wird eine ihm angemessene Anstellung finden.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben