Hamburger Morgenpost: Lukas von Bothmer entlassen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
lt Impressum (Internet) ist der Chef noch v.Bothmer:unsure: (Stand 11.09.2020 - 09.51 H)
 
Registriert
22 Feb 2018
Beiträge
150
lt Impressum (Internet) ist der Chef noch v.Bothmer:unsure: (Stand 11.09.2020 - 09.51 H)

Hatte ich auch schon nachgeschaut, ich fand die Geschichte fast schon unglaubwürdig. Ist sicherlich auch vieles aufgebauscht worden. Aber ein Fünkchen Wahrheit ist ja überall drin.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Im Zuge der Gleichberechtigung kann auch mal ein neuer Lover einen Betrieb aus dem Gleichgewicht bringen.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Die erste Generation verdient das Geld,
die zweite verwaltet das Vermögen,
die dritte studiert Kunstgeschichte
und die vierte verkommt vollends.


Otto von Bismarck


Diese Weisheit bezieht sich offensichtlich weniger auf den Persichen Löwenteppich als auf seine, vermutlich in der warmen Septembersonne des Lebens vom graden Wechsel abgekommen, irrational leicht entflammbare Geschäftspartnerin....(um nicht zu sagen Gelttier :sneaky:)

L.v.B. - meines Erachtens nach einer der wenigen auch intellektuell vorzeigbaren Jagdjournalisten im deutschen Sprachraum - wünsche ich einen Wirkungsort, an dem man seine geschliffene Ausdrucksweise, seine klugen und anregenden Gedankengänge und sein, wie ich hörte, sehr angenehmes Wesen mehr zu schätzen weiß als bei seinem derzeitigen bzw ehemaligen Arbeitgeber.

Darüber hinaus wird es spannend sein, den offensichtlichlich auf Autolyse eines erfolgreichen Familienunternehmens programmierten Kurs des neuen Führungsgespannes medial zu verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido........der hat die wohl nicht nur sportlich in die Mangel genommen.....!!!
Aber so ist das Leben, es gibt noch viel mehr großspurige Pfeifen, welche Führungsämter inne haben......auch diese jounalistische Koriphäe hier wird irgendwann ihrem eigenen "Strunz" zum Opfer fallen , genau wie der von Intelligenz beselte "Meistesänger" Buschmidoo , der jetzt um polizeilichen Beistand winselt.... 😂😂😂....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Ihr habt Probleme, lest ihr diese Blättchen noch?
Nun, hin und wieder eröffnet so ein wenige Anregung von extern schon neue Gedankengönge.

Wenn ich mich also mal ausnahmsweise nicht grade staunend, um nicht zu sagen ehrfürchtig, durch Deine 57.324 Beiträge hier im Forum wühle, dann ist so eine Jagdzeitschrift bisweilen recht interessant. :giggle:(y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
638
Oben