Hamsterkauf oder Krisenvorsorge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Man kann Rothirsche auch vor oder lange nach der Brunft schießen, wenns ein Spießer war auch während der Brunft ohne das er schlecht schmeckt.
Ich halte zigarillo für klug genug das er sich nicht einen 10 jährigen Brunfthirsch eingefroren hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.845
Moin, das ist mir klar ich wollte nur Sticheln🤓scheinbar wird der Rothirsch aber oft in der Brunft erlegt.
Was ich persönlich geschmacklos🤓finde. Wir haben hier aber auch keines, vielleicht würd ich anders schwätzen wenn wir welches hätten. Damwild haben wir als ausgebrochenes Gatterwild. Im übrigen habe ich auch drei Rehe in der Truhe, ich weiss aber nicht wie lange mein 7kw LPG Stromerzeuger die Truhe mit den 7 grossen Gasflaschen retten kann. So und wer jetzt immer noch meint ich würde mir erst seit Corinna Gedanken machen der lese meinen Beitrag über Rehkeule Pökeln und Räuchern im Smoker!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Im übrigen habe ich auch drei Rehe in der Truhe, ich weiss aber nicht wie lange mein 7kw LPG Stromerzeuger die Truhe mit den 7 grossen Gasflaschen retten kann.

Moin, mir hat ein Schlachter aus 2 ÜL Blättern und 1 Reh komplett, außer Rücken und Filet, Corned Beef gemacht, das ist lecker und die Dosen sind Jahre haltbar.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Also ein neunjähriger Rothirsch passt kurz nach der Brunft auch sehr gut in die Salami
und davon hängen jetzt noch ein paar außerhalb der Gefriertruhe zum Testen des etwas
teureren Brotschneiders!
 
A

anon

Guest
Heute kam mein Sohn und fluchte, er hat noch 1 Rolle, plus die angefangene....hier im Ort,
leer (er ist zur Zt. stark erkältet und hustet wie ein Verrückter), deshalb zu Hause.

Der Alte hat ihm dann was gegeben.

Remy
War das nicht etwas voreilig?:unsure: Wie soll der Junge denn selbständig werden, wenn Papa ihm auch jetzt noch die Schwierigkeiten aus dem Wege räumt??:ROFLMAO:
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.845
Genau für den hatte ich ja #404-405 als Anleitung gedacht. Dieser Witz/Anleitung ist übrigens Uralt. Den hat mir mein Vater (Jahrgang39) schon erzählt. Scheinbar war es damals auch Thema!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Nur aus Wasser, Roggenmehl, Salz und Sauerteig. Schmeckt so lecker wie Kuchen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Bei den Supermärkten hier gibt es seit Wochen weder Frisch- noch Trockenhefe, oder Mehl. Trockenhefe könnte man Glück in einem Bio-Laden haben, da konnte ich letzte Woche 3 Päckchen erstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
441
Oben