Hamsterkauf oder Krisenvorsorge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Dez 2004
Beiträge
360
Brauche Hilfe:

Hätte ich einen 2- Wochenvorrat zu Hause, wäre ich ein N.zi-Prepper

Folge also der Regierung. Bleibe soweit wie möglich zu Hause, gehe sowenig wie möglich unter Leute. Also nur in den Lidl und in einem Schwung für 2 Wochen eingekauft.

Nöllt mich die Verkäuferin an: Hamstern ist assozial.

Wie mans macht, ist es verkehrt.

Was soll ich tun?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Sie hamstern weiter wie die Irren! Kaminanzünder in zwei Tagen die Monatsmenge verkauft. Ist jetzt für micht nicht das große Problem. Die Maiskolbenspindeln hab ich bisher zum Anzünden verwendet, bischen Spiritus drauf und los.

nein die fusseln, ganz schlecht
Der gemeine Pionier nahm frueher sowas. Fangt schon mal an, Mais zu knabbern. :p
Anhang anzeigen 109724
Also nachdem Clopapier (ich hatte nur eine Packung zu Hause) immer noch nicht zu haben ist, wird es wohl auf den Vorschlag von markswoman rauslaufen. Gestern hat ein in Vielehe lebender einen ganzen Einkaufswagen voll Mehl rausgekarrt. War dann auch alles leer.

Nicht die Blüten, sondern die Blätter nehmen !
Die Blätter sind an der Unterseite weissfilzig behaart, das ist super komfortabel.
Ausserdem wirkt die Pflanze antibakteriell.
(y)
Die Gebirgler wissen es was zu tun ist wenn es oben in den Eingeweiden rumort. Wir haben nur eine Stelle im Revier. Ob ich es so lange aushalt bis der ausgetrieben hat...:unsure:
Verraten werden ich weder den Platz noch die Eignung. Sonst bin ich komplett im A......:LOL:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ob ich es so lange aushalt bis der ausgetrieben hat...:unsure:

Hab ich ihm vor Wochen schon gesagt, daß es asozial ist, unter Flachlandtirolern derart unerreichbare Waren anzupreisen, und ungesund obendrein.

Wochenlange Constipation in Kauf zu nehmen für ein Blatt dieser Qualität zeugt von wahrer Kennerschaft.

Nb: ich würd erstmal in der Nachbarschaft fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
642
Oben