Hamsterkauf oder Krisenvorsorge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Ich hab heute 10 Karton a 12 Flaschen Händedesinfektion den nächsten Krankenhaus kostenlos angeboten--- 15 Minuten später war Rettungswagen da und hat es abgeholt. Scheinbar echt knapp das Zeug.

Robert

Mein Freund hat ne Klinik. Die haben echt Probleme das zu bekommen.
Man fängt an nach WHO Rezept selbst anzumischen.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Heute in einer Apotheke in einer deutschen Grioßstadt.
Desinfektionsmittel nach WHO gemischt, 50 ml 4,99 Euro :oops::mad:

Remy
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Sei doch froh, daß du etwas bekommen hast....

Mein Zahnarzt darf nur noch mit FFP 3 Maske praktizieren.

Die verlangen gerade Preise 🙄

20€ sind normal.....
 
Registriert
19 Jan 2016
Beiträge
67
In der besagten Großstadt im Lidl ebenfalls kein Klopapier, keine HMilch. Regale seit letzter Woche leer.
Frischmilch etc voll.

Security vor der Tür, probiert den Leuten zu erklären dass sie bitte einen Wagen nehmen sollen. Habe es kurz beobachtet..
Was für Diskussionen- zu viele Einzeller in der Gegend o_O
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Heute kamen nochmal 200 Patr. .308 an - da hatte ich keine Reserven mehr ..... (y):whistle:.
Meine anderen Kaliber ( .17 HMR, .223, .30-06, .300 WinMag, 12-76) habe ich schon ausreichend bevorratet...... Klopapier kauf' ich nicht auf Vorrat weil ich nicht mehr scheixxen werde und die Versorgung gesichert scheint.

CD
 
Registriert
27 Aug 2019
Beiträge
50
Heute kamen nochmal 200 Patr. .308 an - da hatte ich keine Reserven mehr ..... (y):whistle:.
Meine anderen Kaliber ( .17 HMR, .223, .30-06, .300 WinMag, 12-76) habe ich schon ausreichend bevorratet...... Klopapier kauf' ich nicht auf Vorrat weil ich nicht mehr scheixxen werde und die Versorgung gesichert scheint.

CD

Opa sagte immer:
1. Munition hat man nie genug und muss immer als Mangelware angesehen werden!
2. Man weiß nie was noch kommt ...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ein Kollege erzählte mir heute in einer telko, dass bei Trinkgut (Getränkemärkte) Klopapier in großem Stil verkauft wird:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
702
Oben