Hamsterkauf oder Krisenvorsorge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.015
Oh je,

es gibt Strom, Wasser kommt aus der Leitung die Heizung funktioniert, Supermärkte Apotheken Banken und Tankstellen haben auf, die Gefriertruhe Zuhause gefriert noch weiter die Vorräte.
Trotzdem prügeln sich die Leute schon um Klopapier und bunkern Nudeln.
Möchte nicht wissen was in D los ist wenn nach dem geplanten abschalten aller Großkraftwerke mal nen langer "Blackout" kommt. :rolleyes::unsure:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
In meiner Jugend konnte man noch einen Leseschein bekommen, damit durfte alles bis armdicke Holz aus dem Wald geholt werden, nit dem Einachser mit Hänger hab ich mir mein Moped verdient, gab 35DM für einen vollen Hänger,, dafür brauchte ich etwa 3-4 Stunden

Mach ich heute noch so. Wenn die Mörtelwanne leerbleibt, dann kommt da Brennholz auf 33 cm gesägt ein, mit der E-Säge. Eine Mörtelwanne ist die Abendmenge für den Ofen.

Totsicherer Tipp: Vor dem Ansitz die Mörtelwanne mit Holz füllen, dann kannst sie später wieder ausschütten weil Du den Platz brauchst.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Das kommt pünktlich ins Dorf, hat alles außerr Alkohol, und ist halt etwas teurer..
Warum kein Alkohol? :unsure: Macht Ihr selbst?
Ich stelle Dich ja aufgrund des Nicks mal auf die Seite der "Kräuterkundigen" :LOL: Und dann weißt Du ja was reinkommt....
Becherovka ist bei mir auch aus im Moment. Also nix mit Beton.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Dem Jäger und daher aktiven Naturschützer sei empfohlen, die übermässige Entsorgung von Laugenresten und Chloroxiden zu bremsen und daher seinen Jägerpopo so zu reinigen, wie es die Altvorderen auch noch gemacht hatten:

"Die großen Blätter des Huflattichs sind unterseits weich behaart und werden daher von Naturfreunden auch als Toilettenpapier benutzt."

;)

(y)
Super Idee! Økologisch und økonomisch ein guter Gedanke.
Leider etwas praxisfremd(n)
29.3.20 kl. 0830
29.03 (3).jpg
Mindestens die naechsten zwei Monate werde ich noch bei der gewohnten Toilettenpapierbenutzung bleiben.

tømrer
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Das ist ein Kann, kein Muß. Manchmal ist auch nur die Analdrüse ein bissl verstopft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
908
Oben