Hamsterkauf oder Krisenvorsorge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Die neuen Angebote der Discounter sind raus, ab Montag beginnt der Run....

irgendwie kann es auch nicht sein, ganz viele Läden müssen schließen und die anderen
beballern uns mit Prospektmaterial.
Die A. hat morgen eine eine Küchenmaschine drin--- der Elekromarkt muß zuschauen...

Remy
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Vielleicht ist ein klein wenig hamstern doch keine so schlechte Idee ....

"Plünderungen auf Sizilien
In Italien beginnt der Kampf ums Essen ..."


https://www.welt.de/politik/ausland...in-Geld-um-zu-bezahlen-wir-muessen-essen.html
Das kann bei uns doch nicht passieren, wir sind bestens gerüstet uuuuuund....wir schaffen das :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, Ars...... papier, Desi, Küchenrolle, Mundschutz, alles absolute Mangelwareo_O
Ein paar Discounter kriegen einfach nix ran, wenn man fragt....oooooha bitterböse Mine (bestellt isses, wann es geliefert wird steht in den Sternen). Hauptsache jeder geht mit Korb in den SM :sick:.
Aber ich habe heute durch Zufall 5 3M FFP2 Masken auf meinen ,,Boden/Speicher" gefunden(y). Waren eigentlich mal zum schleifen gedacht.
MfG.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Dosenravioli habi ich zum letzten mal 1982 auf einer Mopedtour in der Eifel gegessen, wir waren ausgehungert und es gab nix anderes.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Och, auf dem Land geht es...
Meine kleine OP ist in weite Ferne verschoben,ein Notfall hat mich trotzdem kurz in die Notaufnahme gebracht.Super Service!
Dorfladen hat weiter lokales Bier und Fleisch, ebenso Kartoffeln.
Unter der Hand waren noch Krebsreusen zu erwerben - die liegen jetzt...
Frustrierend ist nur die Hauptfischart hier: Nasen...nicht so einfach.
Die Taschenangel aus Kindertagen liegt jetzt bei jeder Hunde-Runde.
Ganz legal ist nichts zu machen- ich nutze den skurillen Grenzverlauf..
Hamstern muss ich/wir nix.
Im Januar war schon alles aufgestockt, einkaufen ist Entertainment oder betrifft ein spezielles Fleischsstück.
Haltet euch!
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
481
Oben