Hamsterkauf oder Krisenvorsorge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Da Hefe auch hier nicht zu bekommennist, muss ich wohl bald auf meinen sonntäglichen Hefezopf verzichten. Oder Kulturen anlegen.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
An alle meine Hater, ich hab schon lang vor Corona angefangen zu horten. Wer dieser Regierung und seine Koalitionspartner nicht gewählt hat, und dazu gehöre ich, der wusste lange vorher bescheid! Tut mir Leid das Ihr jetzt beim Kacken auf andere Lösungen zurück greifen müsst. Wir sind doch so ein reiches Land, wir haben für alles Geld, dann muss das Eure Regierung von unserem Geld Regeln. Wir schaffen das!
Es ist wirklich lustig UND unterhaltsam, wenn die Systemlinge, die alle rechtzeitigen Warnungen überheblich in den Wind geschlagen haben, jetzt herumjammern, weil die Prognosen eintreffen.
Wer zu faul war, zumindest einen Basis-Vorrat anzulegen, der hat es nicht besser verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.073
... tam-tam, tam-tam ;)

Ich lese hier ein bisschen mit und muss feststellen, dass wir zu Hause einfach zu viele Themen
haben, um uns mit wirklich allem zu beschäftigen ... .
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.793
An alle meine Hater, ich hab schon lang vor Corona angefangen zu horten. Wer dieser Regierung und seine Koalitionspartner nicht gewählt hat, und dazu gehöre ich, der wusste lange vorher bescheid!

Wenn Du so´n cleveres Kerlchen bist, gibt schon mal die Lottozahlen für Samstag durch (natürlich per PN).

Tut mir Leid das Ihr jetzt beim Kacken auf andere Lösungen zurück greifen müsst. Wir sind doch so ein reiches Land, wir haben für alles Geld, dann muss das Eure Regierung von unserem Geld Regeln. Wir schaffen das!

Mir tut es Leid, meiner Tochter erklären zu müssen, wie "vielfältig" die Meinungen in den Köpfen der Menschen sind. Da fallen mir nämlich nicht immer Begründungen für ein, weshalb mancheiner gerade so tickt.

wipi
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Etwas Gutes Speiseöl, so ca zwei Esslöffel auf 500gramm Mehl
mach in letzter zeit aufgrund meiner gigantischen zwiebelvorräte im keller gern mal ein backblech zwiebelkuchen.teig wie beschrieben,sahne und 3 eier mit angebratenen zwiebeln/schinkenspeck verrühren und da drauf.da gehen schon mal 500gr mehl ins land,und 5 kg auf die hüften:LOL: frische hefe bekomme ich bei unserem dorfbäcker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Gestern hat mir ein Arbeitskollege erzählt, dass seine Schwiegermutter (Zwei Personen Haushalt) neun Packungen Toilettenpapier gekauft hat. Die haben jetzt also für ein bis zwei Jahre genug...

Heute kam mein Sohn und fluchte, er hat noch 1 Rolle, plus die angefangene....hier im Ort,
leer (er ist zur Zt. stark erkältet und hustet wie ein Verrückter), deshalb zu Hause.

Der Alte hat ihm dann was gegeben.

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
627
Oben