Handgun freeze in Canada

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Es ist wie überall. In Toronto schießen die Gangster munter in der Gegend rum. Die Polizei darf keine Kontrolle machen (racism/ profiling) auf den Straßen usw. Nun sagt man man verhindert violence wenn man das ganze Zeug verbietet. Die kriegen eben kein crime fight hin . Also greifen die zu den legalen. Schlimm… ich kann jedem abraten zur Zeit über Immigrationen nach Canada nachzudenken. Es wird immer schlimmer hier. Alles linke. Hauptsache 🏳️‍🌈 und Cannabis . Genau wie Neuseeland und Australien. Schlimm schlimm.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
726
😳
Von jetzt auf gleich und bis in alle Ewigkeit?
Das schafft ja noch nicht einmal die EU!
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
Vor allem ist es dort sehr klug formuliert.
Man verbietet das weitere Kaufen und Verkaufen. Und man will Waffen nur noch für Sport und Jagd. So kann ja keiner was sagen. Was das dann im Endeffekt heißt, wird man ja sehen.
Aber es zeigt auch. Waffenverbände, ich gehe mal davon aus es gibt in CA auch Schießsport-, sowie Sammlerverbände mit entsprechenden Veranstaltungen, müssen nicht eingebunden werden. Man beschließt das, fertig. Ich hoffe das kostet den Canadischen Staat so richtig viel Geld in Sachen Rückkäufe.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.402
Interessant auch die Magazin-Begrenzung von LW auf 5 Schuss. Da werden einige Umbauten fällig werden. :-(
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.320
Hi,
Das ist ein ähnliches Phänomen wie bei uns. Die urbane Einflussmehrheit bestimmt aus ihrer Sichtweise.
Wer in der Stadt wohnt kann sich nicht vorstellen, dass es Gegenden gibt, wo die Polizei erst nach einem Tag/Stunden vor Ort ist - wenn überhaupt. Genau wie ein Frankfurter SUV Fahrer nicht nachvollziehen kann, dass ein Schäfer keine Lust hat, jeden Tag 1-2 h mit Zaunziehen verbringen will um dann Trotzdem seine Herde an den Wolf zu verlieren...
Oder dass er vom SUV - Fahrer angezeigt wird, weil sein Herdenschutzhund seinen unangeleinten Fiffi mit recht kalt gemacht hat... wobei dann die Frankfurter Richterin dem SUV Fahrer einen enormen Schadenersatz zuspricht....
Peter
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
721
"As we see gun violence continue to rise, it is our duty to keep taking action," he said.

Der Satz oben ist der Kern der Salami Taktik.

Wir verbieten was, merken es bringt nicht mehr Sicherheit, also müssen wir weiter verbieten.

Wenn man das zu Ende spinnt, muss am Schluss jeder daheim ans Bett gefesselt werden, damit sich auf jeden Fall keiner mehr gegenseitig den Schädel einschlagen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
235
Oben