Handgun freeze in Canada

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Du fragst doch jetzt nicht ernsthaft nach einer stichhaltigen Begründung oder?

Atomkraftwerke wurden in D verboten weil in Japan ein Tsunami eines weggespült hat.

Halbautomaten werden allgemein verboten weil die zu oft im Tatort als Tatwaffe gezeigt wurden.

Das reicht jedem Dummbrot.


CdB
 
Registriert
25 Aug 2017
Beiträge
69
Der Wurfstern 😂😂😂😂 ich glaube die Ninja turtels hatten auch so welche. Solche Sterne passen besser ins Mickey Maus Heft als agentenspielzeug als das sie in Gesetzen erwähnt werden.
Nicht vergessen das „nun Chaku“ auch so eine waffe von den turtels. Aber in germoney darf nicht einmal der General der ksk sowas anfassen😁😁😁 und der darf im Kriegsfall über atomwaffen mitentscheiden oder so ähnlich….
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Weiterhin wird in der PKS seit 2016 nicht mehr zwischen legalen und illegalen Waffen unterschieden.
Frage an die "So funktioniert Demokratie Fraktion":
Es passiert nix mit den Dingern. Es gibt keine aktuellen Zahlen zum Mißbrauch von legalen Schusswaffen.
Naja es passiert schon was mit den "Dingern", dass sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen. Es gibt z.B. immer wieder Tötungsdelikte, meist im zwischenmenschlichen Bereich.

Das sind natürlich wenige Fälle pro Jahr und setzt man sie in Beziehung zur Anzahl der Legalwaffenbesitzer, sind sie verschwinden gering.
Des Weiteren kann man natürlich Fragen ob das Tatmittel "Schusswaffe" nur genutz wurde, weil es eben da war und ansonsten halt ein Messer oder ähnliches gewählt worden wäre.
Beziehungstaten geschehen ja meist aus dem Affekt und/oder haben eine lange Vorgeschichte.

Zu sagen es gäne aber keine Fälle von Verbrechen mit legalen Schusswaffen ist genau so Falsch wie die Behauptung, es gäbe ein signifikantes Problem mit selbigen.

Nö, hat er nicht gesagt. Auch Tucholsky nicht.
Auch eines der vielen erfundenen Zitate.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"
Bob des Baumeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.938
Und wer will bitte heute an Eides statt versichern, dass jemand es gesagt oder nicht gesagt hat?
Warst Du dabei?
Ob ich dabei gewesen wäre, als etwas NICHT passierte? Was für eine komische Logik.
Dieser demokratieskeptische Slogan wird auch Kurt Tucholsky, Emmy Goldman und einigen anderen zugeschrieben. Immer ohne seriöse Quellenangabe.
Merkwürdigerweise tauchte er vor ca. 1970 nirgendwo auf und dann zuerst in Deutschland, mit der Zuschreibung zu Tucholsky.
Das hat es mit einem anderen berühmten Pseudozitat gemeinsam, das angeblich Churchill mal gesagt hat (hat er nicht) und das wohl auch in D entstand, da es in GB nahezu unbekannt ist:" Ich traue nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe".
Wie gesagt: Auch ein Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.317
Freie Wahlen...Ja nee is klar :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ansonsten setze ich auch gerne meinen Namen dahinter.

Ich kann immer wieder kaum fassen, was manche in Foren von sich geben - und sich selbst gleichzeitig für die "Guten" halten.

Ganz unabhängig von den Inhalten - einige hier scheinen ideologisch mindestens ebenso gefestigt wie Ihre "Gegner" - die Argumentationen sind häufig keinen Deut weniger dogmatisch.

Die Krönung ist dann, wenn in einem freien und demokratischen Land reflexartig "Kommunismus" gerufen wird, weil einem einzelne gesetzgeberische Entscheidungen nicht passen.

Geschichtsvergessen ist da noch das positivste Adjektiv das mir einfällt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
402
Oben