Handgun freeze in Canada

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Nachdem ich das Techtelmechtel zwischen Castreau und der New Zealand Trulla auf dem Flieger gesehen habe… war das zu erwarten…
Lag ich also leider richtig
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
....kommt hier auch noch. Man ist nur gerade mit wichtigerem beschäftigt. Ggf. dauert es noch ein paar Jahre, aber irgendwann kommt auch hier der nächste Schlag.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
....ich schrieb ja "ggf", um nicht gleich wieder als Schwarzseher oder sowas da zu stehen. Aber wenn ich seh wie es um den Schießsport mit GK so bei uns ausschaut und wie sich die Verbände immer überrumpeln lassen... Man darf gespannt sein.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Höre gerade die lesung. Wenn die jetzt alles prohibited machen, können sie einziehen ohne Entschädigung.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.869
Die Kommunistische Einheitspartei Canadas aka Liberals, holen zum nächsten Schlag aus. Jetzt werden alle Selbstladebuechsen verboten. Die Welt wird sicherer☝️
Gibt's in Kanada keine freien Wahlen mehr? Ansonsten müsste man das ja als demokratisch legitimiert betrachten.
Deine egozentrische Wortwahl ist ein Schlag ins Gesicht jeder Person die tatsächlich in einem Autoritäten System leben muss.
Mir würde das Halbautomatenverbot auch nicht passen, aber wegen der Beschränkung hobbymäßigen Waffenbesitzes immer gleich den Ausbruch der Tyrannei zu proklamieren nervt auf Dauer einfach.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Gibt's in Kanada keine freien Wahlen mehr? Ansonsten müsste man das ja als demokratisch legitimiert betrachten.
Deine egozentrische Wortwahl ist ein Schlag ins Gesicht jeder Person die tatsächlich in einem Autoritäten System leben muss.
Mir würde das Halbautomatenverbot auch nicht passen, aber wegen der Beschränkung hobbymäßigen Waffenbesitzes immer gleich den Ausbruch der Tyrannei zu proklamieren nervt auf Dauer einfach.
Demokratie ist wenn 51 % den anderen 49 % vorschreibt, was sie zu machen bzw zu lassen haben.
Das Hauptproblem ist wohl wie in Deutschland und Schweden. Die Grünen und die Kommunisten. Beide sind Verbotsparteien und wollen über die Menschen bestimmen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
815
Oben