Handschuhe für kalte Tage

Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Also heute war er bei uns in der Filiale erhältlich.

Ich habe sie gestern gekauft!

Die sind unter "Wandern" einsortiert, ich hatte unter "Klettern" geguckt (oder so ähnlich).

Machen einen guten Eindruck, für mich werden sie ausreichend sein. Aber xxl fällt echt klein aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JBB
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
24
Ich nutze einfache Softshellhandschuhe mit umklappbaren Fäustlingen, da bei mir (offene Albfläche) Wind mit entsprechendem Windschill der heftigste Feind ist... Sorte ist eigentlich egal - wichtig, die Magnetvarianten sind besser wie die, die mittels Klett oben halten, Klett ist recht laut (nein, wenn es windstill ist, hab ich keine anderen Handschuhe :p )

Darunter einen ganz dünnen Fingerhandschuh (welcher ist deine Entscheidung), mit dem ich schiessen kann

Da scheint der Sitka Incinerator Flip Mitt eine gute Wunschversion zu sein...
Hier: Incinerator Flip Handschuh
gerade etwas günstiger entdeckt, falls sich einer bei Wind + Wetter dafür interessiert und kalte Finger satt hat.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich hatte meine Peacocks außer zur Drückjagd glaube ich dieses Jahr kein einziges mal beim Ansitz an. Ich muss aber auch dazu sagen: Seitdem ich eine beheizte Weste trage, die von unten indirekt die Taschen mitwärmt, denke ich an dicke Handschuhe nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
836
Oben