Handschuhe, gefühlsecht, gerne perlgenoppt

Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Ich habe mir welche aus dem Fahrradfachgeschäft geholt. Grade jetzt im Winter bzw. kurz vor Ende des Winters ist immer wieder mal ein Schnäppchen dabei. Die halten warm, sind fast alle auch Wasserdicht, weich und bequem und preislich auch nicht uninteressant.
Und Fahrradläden haste in jeder Stadt mindestens einen - somit auch eine relativ große Auswahl.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Als ich die Überschrift von dem Faden gelesen habe musste ich erst mal grinsen........ ein Schelm, wer dabei schlechtes denkt.....:ROFLMAO:

Zur Frage: Schau mal bei Askari und bei Dethaclon - ich hab' da schon verschiedene Handschuhe gekauft und bin recht zufrieden damit.

CD
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Schön ja, bestimmt auch super, würden mir gefallen aber sind die vergoldet?

Handschuhe aus Leder sind arbeitsaufwendig, das kostet.
Ich habe ein paar schwarze aus Pferdeleder für den Alltag von Eska, die kosten mehr.
Und nach oben gibts da kaum eine Grenze, je nach Material.
 
Registriert
9 Feb 2016
Beiträge
26
Hallo zusammen, habe jetzt verschieden Handschuhe für Pirsch/Ansitz durch. Von Fjällräven über 5setta und Holik war alles dabei. Ich bin jetzt bei den Härkila Lynx Handschuhen gelandet und sehr zufrieden. Für mich die richtige Mischung für passives und aktives jagen. Ich kann damit alles Knöpfe meiner WBK bedienen und auch den Touchscreen vom Handy. Außerdem sind sie super rutschfest, atmungsaktiv, wasserdicht und geräuschlos.

Gruß
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Also ich hab die hier:

https://www.decathlon.de/p/jagdhand...-furtiv/_/R-p-162753?mc=8368689&c=BRAUN_KHAKI

Gefühlsecht und feine Noppen. Dienen Aber fast nur zur Tarnung, etwas wärmer als wenn man mit blanker Hand kalte waffenteile anfässt. Hab ich sozusagen das ganze Jahr an.

Etwas mehr Schutz, aber weniger Gefühl, dürften die hier bieten:

https://www.decathlon.de/p/jagdhand...MI2JimkLTv3wIVyeWaCh0k2wShEAQYASABEgIyy_D_BwE

Also der Text zwischen den links......:LOL::ROFLMAO::LOL: Dachte schon ich bin im falschen Forum... Hab den Link mal aufgemacht, die Handschuhe sind aus. Haben aber viele Sachen und günstig. Hab gleich eine Bestellung aufgegeben.

Kleiner Tip: Wenn die Waffen einer Frau, oder bring ich jetzt was durcheinander.....? sich kalt anfühlen :rolleyes:Entweder frigide oder tot würde ich sagen.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Also der Text zwischen den links......:LOL::ROFLMAO::LOL: Dachte schon ich bin im falschen Forum...

Der TO hat doch mit den zweideutigen Andeutungen angefangen :D;)

Kleiner Tip: Wenn die Waffen einer Frau, oder bring ich jetzt was durcheinander.....? sich kalt anfühlen :rolleyes:...

Deswegen ja auch die Noppen damit es ihr wieder warm wird :LOL::LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
516
Oben