Handschuhe mit Schießfinger+Touchscreen

RBM

Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
163
Ich suche (dünne) Handschuhe (liner) mit Schießfinger und touchscreen-Finger. Hat wer einen Tip für mich? Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja hab ich, lass das Handy im Auto wenn du jagen bist.............
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Mechanix Fastfit und einen Schlitz für den Zeigefinger rein schneiden?!

Mit den Handschuhen kann man auch weiterhin ein Handy bedienen, bzw der Touch reagiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke für den Tip, hilft mir leider nicht so recht weiter ;)

Keine Ursache, vielleicht hilft dir der Tipp mehr: Pinewood Tarnhandschuhe im Max4 sind dünn genug um damit schießen zu können auch ohne Schießfinger, nur Touchscreenfinger hat er nicht, aber mir reicht der auch im Winter um die Finger warm genug zu halten!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Bin zwar kein Fan davon aber Blaser ramshell touch, hat da was im Angebot, Handy funzt, aber zum schießen damit fehlte mir das Gefühl:unsure: waren so um 60-70€, hab sie liegen lassen(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Liner, weil Du dicke Handschuhe drüberziehen willst? Sonst würde ich Reithandschuhe empfehlen (aber ohne Klett, nur mit Gummizug am Handgelenk), da gibt es auch welche mit "Touch". Die Mechanix FastFit sind auch touchy und eng anliegend.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Einfach mal im Outdoor Bedarf schauen. die meisten der Hersteller bieten da Liner mit touchscreenfähigen Fingerspitzen an.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
540
Oben