Handtuch-, Seifen-, Desinfektionsspender...

Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.472
... hat jemand ne Kaufempfehlung dazu? Habt den Seifenspender an der Wand hängen oder eher ne Flasche auf dem Waschbecken?
Welche Papierhandtücher mit passendem Spender sind empfehlenswert - z. B. von Tork?

Danke Euch.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Handtuchspender von Tork.
Ein Spender für Sterilium und einer für Flüssigseife, entscheidend ist ein Spender, den man mit dem Ellbogen bedienen kann.
Flüssigseife reicht nicht, Sterilium ist wichtig bei den Keimen die beim aufbrechen, zerwirken vorkommen können, kleine Wunde an der Hand und schon gehts los, deswegen zum Abschluß Sterilium.
Handschuhe sind trotzdem obligatorisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Würde mir Spender holen, welche die 500 ml Euro- Flaschen aufnehmen können. Dafür gibt es Sterilium, Baktolin und viele andere Produkte.
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.472
Danke Euch. Guter Hinweis mit dem Universalspender... aber leider entweder ausverkauft oder in Gold aufzuwiegen - dank Corona :-(
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
452
Oben