Handy und Chinaschrott

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Sorry nochmal, das muss jetzt raus.

Wenn ich so lese, was hier an Polemik abgelassen wird.

Z.B.China böse, USA fast gut, Russland zu blöd und außerdem bin ich zu unbedeutend, um abgehört zu werden.

Dann muss ich sagen, ich sehe deutlich, dass das hier ist ein Jagd Forum und kein IT Sicherheits Forum.
Darum bin ich aus diesem Faden raus und wünsche weiterhin gute Unterhaltung.

An den TS: Es ist egal was du kaufst. Nimm das was dir gefällt.
(y)(y)(y)(y)
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.663
Moin,

Ich habe bei WISH ein total geiles, ferngesteuertes Modellflugzeug incl. allem Zubehör bestellt.
E-Motor, Regler, Servos, Sender, Empfänger und den Jet mit 68 cm Spannweite. Auf der Angebotsseite reichlich Bilder und Links zu YOUTUBE. Das Ganze für 32 Euro, ein SUPERSCHNÄPPCHEN !

Bei ALIEXPRESS für etwas über 100 Euro, vieeeeel zu teuer !

Also registriert, bestellt und mit PAYPAL bezahlt.

Nach 6 Wochen kam dann eine ca. A4 große Plastiktüte mit verblisterten Flugzeugteilen.
Die Spannweite des zusammengesteckten Flugzeugs betrug ca. 20 cm. Von Fernsteuerung nichts zu sehen.

Es fogten dutzende von Mails zu PAYPAL und dem Verkäufer. Nach Wochen hatte ich keinen Bock mehr und habe es als Lehrgeld verbucht.

Lieber Gott, schaufle ein Loch.
Schmeiß WISH rein und mach es zu,
dann hat die gute Erde Ruh.

PS: Hol Dir ein Smart Phone aus dem ALDI, da hast Du 3 Jahre Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
:unsure::unsure::unsure:
Größter Smartphone-Hersteller im dritten Quartal des Jahres 2020 war Samsung mit einem Marktanteil von 22,7 Prozent. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Huawei und Xiaomi mit Marktanteilen von 14,7 Prozent bzw. 13,1 Prozent. Apple lag mit 11,8 Prozent auf Rang vier.30.10.2020
Der größte Smartphone-Hersteller dürfte Foxconn sein, der größte Vertriebler Samsung :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
132
Oben