Handyvideo, Wild- oder Hauskatze?

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Servus,

die Hirschbrunft ist (leider) vorbei, aber zu sehen gab es heute Abend beim Ansitz trotzdem etwas.

Leider ist die Qualität des Videos nicht so berauschend, aber was meint ihr: Wild- oder Hauskatze?

:unsure::)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wäre das so würde ich vieeeel Geld verdienen 😉
 
K

Knut

Guest
Tolles Erlebnis, danke für's Teilen!

Ich würde sagen, die Chance, dass es sich um eine Wildkatze handelt, ist extrem hoch.

An der Stelle, an der sie sich gewälzt hat, solltest Du ein paar Haare zur Genanalyse finden. Dann musst Du nicht den Darm vermessen :p:LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Das voting geht klar zugunsten Wildkatze...:)

Würd ich auch annehmen...abhängig von der Gegend...ansonsten nettes Video...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
647
Oben