Hardy Krüger am 19.01.2022 verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.101

Schade... Wieder einer gegangen... Viele schöne Momente Dank ihm gehabt.

Und Dank Hatari auch ein jagdlicher Bezug bevor die ersten wieder rumnölen...
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Es ist mir eigentlich egal wie seine Einstellung zur Jagd war. Die Momella Farm von Frau Margarethe Trappe befindet sich in einem der schönsten Gebieten von Afrika und Hardy Krüger hat zu dem Erhalt dieser Stätte beigetragen.

1433614_1_azarticleelement_61e9265c1bedf.jpeg
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.948
Was wurde gelöscht und warum?
Es wurde gelöscht, u. a. weil der gesperrte Forist den Toten mehrfach als eine Art "Wendehals" diffamierte.
Offenbar hat er Hardy Krüger übelgenommen, dass er nach seinen Erlebnissen in der NS-Zeit sich vom Hitlerjungen in einen konsequenten Mahner gegen Neonazis und Rechtsradikale wandelte.
In meinen Augen ehrt das jedoch den Toten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
501
Oben