Harris Hawk entflogen im Raum OS/ST

Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Teile mal eine Suchanzeige:





Vermisst!!!
Leider hat sich mein Harris Hawk gestern von der Flugdrahtanlage losgemacht und ist nun alleine unterwegs. Ich gehe davon aus, dass sie sich noch im näheren Umfeld, also Lütkeberge/Kellinghausen aufhält. Es gab auch schon einige Hinweise, leider ohne Erfolg. Wer also einen bussardgrossen dunklen, fast schwarzen Vogel sieht, bitte Bescheid geben. Besonderes Merkmal sind die Lederriemchen und die Glocken an den Beinen. Also bitte Augen und Ohren auf, bin für jeden Hinweis dankbar. Tel. 0170/5812737.
Darf gerne geteilt werden!!
03.04.2014:
Der Vogel hält sich im Raum Höckel, evtl. Richtung Schale (Wiechholz oder weiter) auf!!!



 
Registriert
22 Sep 2014
Beiträge
21
Vielen Dank für das Teilen der Suchanzeige.:thumbup:

Der Vogel war aber bereits nach acht Tagen selbständig wiedergekommen.
Leider war ich in diesem Forum nicht registriert, so dass ich auch die hier befindliche Suchanzeige nicht löschen oder kommentieren konnte. Nachdem ich jetzt bereits mehrere Harris aus dem ganzen Bundesgebiet gemeldet bekommen habe, denke ich, es ist an der Zeit!!

Also: Dieser Harris Hawk ist schon lange wieder Zuhause und nicht mehr unterwegs!!!
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Schön, dass Du ihn zurück hast! War mir zu Ohren gekommen,hatte nur nicht mehr an diesen Faden gedacht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
679
Oben