Harry-G über "möchtegern Jäger"

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Lachen kann ich über so einen Schei..... überhaupt nichto_O, weil so wie die ,,Jägerschaft", ob nun mit G-Model oder Niva, R8 oder 98er, dargestellt wird (mit Flachman) noch dazu(n).Wird pauschalisiert und das kann der ,,Normalo" nicht unterscheiden :sneaky:!
Und was bleibt da beim ,,Normalo" hängen??? Und gibt bei den Jagdgegnern noch ,,Wasser auf die Mühlen"
Nee.... nicht mein Humor!
MfG.
@Dreiläufer den Titel zum Video nicht vergessen ;)
Und genau der vermittelt wieder NUR ... dass es solche und solche gibt. so what.
Das Schöne, dass der kleine Spaß die Jagd ansicht ja garnicht verunglimpft. Vielmehr versteckt sich darin ein Hinweis auf ein anspruchsvolles Handwerk; also fast schon Werbung für die Jagd :)
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ich finde es überzeichnet lustig .....halt Till Eulenspiegel .....!
Bei uns gilt, im Tod und bei der Jagd sind alle gleich......ich habe schon mit dem Herrn Doktor und dem G-Klasse Fahrer , nebst R8,Swarovski, Härkila und Co , einen gesoffen gemeinsam ein Kippchen gequalmt , schmutzige Witze gerissen und am Ende festgestellt , dass wir doch alle aus dem selben Loch ××××××× !
..... wenn man sich versteht ist doch das Auto oder das Fernglas , reine Nebensache .....!
Aber eins mag ich gar nicht , das sind Leute die persee strunzdoof sind und keine Allgemeinbildung haben....ob mit oder ohne Geld !
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich geh' - wie jedes Jahr um diese Zeit bis Weihnachten fast jeden Tag morgens und abends raus - wegen der schweine sitze ich auch mal die Nacht durch - außerdem bin ich im Holz und "hole" unser Damwild für die Metzgerei - zeitlich geht das nur weil ich in Pension bin....
Ein ambitionierter "möchtegern Jäger" kann mir gerne helfen - aber bei allem.....

CD
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 27341

Guest
Ich glaub ein Markus Stoll findet in diesem Thread ausreichend bestätigendes Material für einen 2. Teil.
Selbstreflektion, einfach mal über sich selber lachen und 5 gerade sein zu lassen, scheint dieser Zunft zunehmend abhanden zu kommen. Nicht dieses Stück Unterhaltung schadet der Jägerschaft, sondern die "bierernsten Bedenkenträger und Negaholiker" die mit schlechten Beispielen versuchen eine Analogie herzustellen, die gar nicht vorhanden ist.
Solidarität und Einigkeit unter Jägern?
Reines Wunschdenken... sieht man hier in nahezu fast jedem Thread.
Jägerwitze und jagdliche Satire ist nichts Neues, lediglich das Medium hat sich verändert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Eyy... sorry... aber Stöberjäger ist hier im Forum echt der Sirius der Intervalljagd. :LOL::LOL::LOL:

Seid ihr Brüder mit leicht unterschiedlicher Interessenlage aber gleichem missionarischen Anspruch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
827
Besucher gesamt
976
Oben