Harry-G über "möchtegern Jäger"

Registriert
3 Okt 2018
Beiträge
450
Ich finde das Video super und mal ehrlich....wer erkennt in dem Video nicht den einen oder anderen Jäger aus der Bekanntschaft oder ein klein wenig sich selbst :whistle:

Harry G. zieht nicht nur die "armen" Jäger durch den Kakao, hier kriegen die Vegetarierer ihr Fett weg (ist der Ausdruck jetzt politisch korrekt? :unsure:)

Dieser eine Vegetarier den jeder kennt: https://www.youtube.com/watch?v=NQfTi1RdcQ4
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Solche "Satire" wäre dann glaubwürdig, wenn von den gleichen Typen auch mal ein "satirischer" Beitrag z.B. zu Klimaaktivisten käme, die um Stromgeneratoren betteln, um ihre Handys aufzuladen.
So was kommt aber nicht.
Deshalb ist mir der Spin einfach zu offensichtlich und zu primitiv.
"
Schiller-Zitat:


Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn."​

passt alles zum Zeitgeschehen. ...
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Ich weiß schon warum ich keinen anderen im Revier haben will... und meine 2 Pächter auch nicht - einer alt und der andere zuviel Arbeit..... die lassen mich machen... alles gut.... mit dem was ich mache sind sie zufrieden..... die Anfragen aus M und Umgebung werden dankend abgelehnt...CD
bei solchen Herren ist es auch beliebt einen Schein nur zu erteilen, wenn die Anreise mehr als 200km Fahrt bedeutet. Die Gäste stören recht wenig und an Werktagen schon gar nicht.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Der ist gut, der ist richtig gut!

Der hat ja mehr davon, jedes einzelne richtig gut gemacht.

Jagd ist Passion, Handwerk und viel, viel Zeit ohne das man Beute macht, aber das ist auch keine vertane Zeit... weil Passion und Handwerk. Wenn immer alles 100 % wäre, dann sollte man anfangen sich zu fürchten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
697
Oben