Hasborn Kreis Wittlich Eifel

Registriert
23 Feb 2014
Beiträge
61
Na und ? Die neue Regierung in RLP welche das für gut heißt und jedwede Maßnahmen zur Abstellung dieses Zustandes ablehnt ist heute Abend mit großem Erfolg wieder gewählt worden. Hier ist auf absehbare Zeit keine Änderung in Sicht . Der Wolf wird wohlwollend hierzulande protegiert.
Sorry Aber ich erstehe den Zusammenhang nicht zu meiner Info. Ist der Schäfer oder die Schafe selber schuld wenn in dem Bundesand nicht die "richtige" Patei gewhlt wird

Und was muss mann wählen:
- damit Wolfi sein Päckchen schnürt und geht
- keine Nutztiere reißt
- sich von Menschen und Hunden fernhält

In welchem Bundesland ist denn eine Lösung kurz oder mittelfristig in sicht.

Uwe
 
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
283
Sorry Aber ich erstehe den Zusammenhang nicht zu meiner Info. Ist der Schäfer oder die Schafe selber schuld wenn in dem Bundesand nicht die "richtige" Patei gewhlt wird

Und was muss mann wählen:
- damit Wolfi sein Päckchen schnürt und geht
- keine Nutztiere reißt
- sich von Menschen und Hunden fernhält

In welchem Bundesland ist denn eine Lösung kurz oder mittelfristig in sicht.

Uwe
Bitte meinen Post nicht mißverstehen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das für das Problems "Wolf" weder in Rheinland-Pfalz noch in anderen Bundesländern eine Lösung auch nur ansatzweise in Aussicht steht. Der Schäfer ist sowohl emotional als auch finanziell der Leidtragende in dieser Sache und er tut mir unendlich leid. Weiterhin war bei meinem Post etwas Frust über den Ausgang der Wahl in RLP dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
847
Oben