Hasler Ariete Hunting Range Ogiva HA

Registriert
19 Apr 2012
Beiträge
1.673
Guten Tag,
wollte anfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Hasler Ariete Hunting Range Ogiva HA 10,9gramm bzw. 168grain E konkret aus der 308 Win gemacht hat.
Evtl. auch mit Munition von HUBER-AMMUNATION ? Preisleistung, Kundenservice etc.

Danke schon jetzt.
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
188
Ich hab bisher nur das 140 und 150gr Hunting in der .308Win verladen - Präzision war sehr gut, die Wirkung umwerfend.
Werde in den nächsten Tagen aber auch mal das 148gr Ariete probieren.

Das von dir angeführte 168gr Ariete ist schon verdammt lang. Je nach Magazin gibt es dann Probleme wegen der Patronenlänge oder du musst die Geschosse tief in die Hülse setzen und verschenkst Raum für Pulver.

Zu HUBER kann ich nichts sagen, aber die Leute von HASLER sind sehr freundlich und E-Mails werden auch immer rasch beantwortet.
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
188
Das 168gr Special Hunting von HASLER hab ich jetzt mal in der .308Win verladen und auf die Scheibe getestet. Präzision war sehr gut :thumbup:

Jetzt muss ich nur noch Zeit haben um auf die Jagd zu gehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
491
Oben