Hat jemand die Pinewood Abisko 2.0 ?

Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.097
Die habe ich mir auch angeschaut.
Mir war sie dann zu Dick auftragend an mir. Liegt aber evtl an meiner Figur :eek:
Im Geschäft fand ich sie sehr warm....
Habe mir dann eine Heizweste gekauft und bin wesentlich flexibler mit dünneren Jacken.

Rhein/Main Gebiet ist auch selten richtiger Winter.

Gruß Weichei
 
Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
326
Trage sie jetzt den zweiten Winter und bin sehr zufrieden. Hält wirklich warm und die vielen Taschen gefallen mir auch sehr gut. Hab sie mir heute noch mal in Camo Orange bestellt.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.652
Ich habe die seit drei Jahren als Hundejacke von Herbst bis Ostern im täglichen Gebrauch. Finde die Jacke super. Wasserdichte, luftig, wenn man will, schön warm. Wärmer als der doppelt so teure Fjällräven Parka...
Nur als Jagdjacke bin ich mir nicht sicher, ob sie leise genug ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
801
Oben