Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand wo es Fassungen für 4 Fuchshaken gibt?

Anzeige
Mitglied seit
5 Aug 2018
Beiträge
46
Gefällt mir
15
#1
Weidmannsheil, da ich gestern meinen ersten Fuchs erlegt habe, suche ich eine Fassung für die Haken. Ein klassisches Edelweiß oder eine Distel will ich nicht, da es eben die vier Haken des ersten Fuchses sein sollen.

Bitte um Vorschläge.
 
Mitglied seit
26 Sep 2017
Beiträge
43
Gefällt mir
45
#2
hallo
für 2 Haken mal bei Diana Jagschmuck
Norbert Koeble KG
Obernhäuser Str. 37
75217 Birkenfeldrbert
gucken
Vielleicht macht er ja auch Fassungen für 4 Haken
 
Mitglied seit
4 Jan 2009
Beiträge
346
Gefällt mir
25
#4
Falls du Facebook hast, könnte ich dir einen Kontakt in Kärnten herstellen, der des öfteren Sammelbestellungen von wirklich hochwertigen Fassungen macht. Aber für 4 Haken ist leider nichts dabei.

Wmh
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben