Hat jemand eine Idee bzw. weiß jemand wo es Fassungen für 4 Fuchshaken gibt?

Registriert
5 Aug 2018
Beiträge
59
Weidmannsheil, da ich gestern meinen ersten Fuchs erlegt habe, suche ich eine Fassung für die Haken. Ein klassisches Edelweiß oder eine Distel will ich nicht, da es eben die vier Haken des ersten Fuchses sein sollen.

Bitte um Vorschläge.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
82
hallo
für 2 Haken mal bei Diana Jagschmuck
Norbert Koeble KG
Obernhäuser Str. 37
75217 Birkenfeldrbert
gucken
Vielleicht macht er ja auch Fassungen für 4 Haken
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
467
Falls du Facebook hast, könnte ich dir einen Kontakt in Kärnten herstellen, der des öfteren Sammelbestellungen von wirklich hochwertigen Fassungen macht. Aber für 4 Haken ist leider nichts dabei.

Wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
611
Oben