Hat jemand schon einmal OK Geschosse gekauft?

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
https://www.lovskakrogla-ok.si/de/geschosses-ok/
Die Geschosse scheinen ja preisgünstig zu sein und man kann auch kleinere Mengen ( Probierpackung ) erwerben. Was mich ein wenig stört, ist die Zerlegung in 4 "Fahnen", die sich ungleichmäßig im Wildkörper verteilen könnten und die Vorauszahlung ins Ausland.
Meine Frage daher: Kennt jemand diese Geschosse/Wirkung/korrekte Lieferung nach Zahlung?
D.T.
 
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.692
... auch kleinere Mengen ( Probierpackung ) ....
D.T.

Das bietet auch Grauwolf an, bei nettem Nachfragen sogar für Geschosse, für die gar keine Probierpackungen gelistet sind.

...Was mich ein wenig stört, ist die Zerlegung in 4 "Fahnen", die sich ungleichmäßig im Wildkörper verteilen könnten...

Bei einem Zerleger solltest Du mit Zerlegung rechnen... ;)

Ansonsten Deformator, davon gibt es ja genug...
 
Registriert
22 Jul 2018
Beiträge
102
Hab schon ein paar Mal bei ihm Bestellt. Passt hundertprozentig! Geschosse top! Bis jetzt( 3 STK.) Alles im Feuer mit aber geringer Entwertung. Hoffe könnte helfen.
Grüße
Grabensitzer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
626
Oben