Hat schon jemand da mal was bestellt?

Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
Hat von euch schon jemand da oder bei dem mal etwas bestellt?

Zu empfehlen? Seriös?
Da ich schon einmal im Internethandel heftig über den Tisch gezogen worden bin und die gesamte Vorkasse futsch war, frage ich deshalb jetzt lieber vorher mal das Umfeld ab.
 
Registriert
21 Jun 2005
Beiträge
693
Hallo,

ich habe dort schon 3 Leupold ZFR VXIII Serie gekauft. Ich glaube zusätzlich mal ein Deerhunterjacke für meine Frau. Ich kann mich da echt nicht beklagen.

Du kannst Ihn auch anrufen, wenn du nicht über Internet bestellen willst.
 
Registriert
4 Jan 2005
Beiträge
284
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elster:
Hat von euch schon jemand da oder bei dem mal etwas bestellt?

Zu empfehlen? Seriös?
Da ich schon einmal im Internethandel heftig über den Tisch gezogen worden bin und die gesamte Vorkasse futsch war, frage ich deshalb jetzt lieber vorher mal das Umfeld ab.
<HR></BLOCKQUOTE>

Versuch doch mal, wenn Du die Forumssuchfunktion nicht magst, folgenden

Link, so 5. oder 6. Eintrag

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Jul 2004
Beiträge
74
Ich hab ein S&B DrückjagdZF bei ihm gekauft. War eigentlich ganz OK. Ich hab mich aber über die nächträgliche "Preiserhöhung" für das gewünschte Absehen aufgeregt.
icon_mad.gif

Da fühlt man sich einfach über den Tisch gezogen. Obs so war weis ich nicht. Aber es war eine Erfahrung ...

Säms Chef
 
Registriert
1 Apr 2005
Beiträge
58
Hallo,

habe in 2005 ein Leupold bei Wittke gekauft. Später auch noch mal ein paar Schuhe. Ich bin mit dem Händler und mit den Produkten voll zufrieden.

Gruß
Pomh

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elster:
Hat von euch schon jemand da oder bei dem mal etwas bestellt?

Zu empfehlen? Seriös?
Da ich schon einmal im Internethandel heftig über den Tisch gezogen worden bin und die gesamte Vorkasse futsch war, frage ich deshalb jetzt lieber vorher mal das Umfeld ab.
<HR></BLOCKQUOTE>
 
Registriert
6 Jan 2006
Beiträge
693
bei mir ebenfalls problemlos gelaufen. einfach angerufen und ein paar tage später war das s&b 2,5-10x56 fd 7 da. ganz freundlicher mensch, der herr wittke.
das habe ich in einem anderen thread schon erwähnt, da wurde mir gleich vorgeworfen, daß ich für mein lob geld bekäme...- schön wärs.
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.691
Ich bitte darum diesen Thread in den "seltenen fast einer Meinung Thread" umzubenennen.

Da kannst du kaufen
 
Registriert
13 Sep 2003
Beiträge
277
icon_razz.gif
Ich würde da nichts mehr kaufen --> Grund ist das ich kein "Fan" von Vorkasse bin, es gibt mehrere andere Händler, die liefern zu selben Preisen auf Rechnung, das ist wesentlich angenehmer.
icon_cool.gif
 
Registriert
8 Jun 2004
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karl Auer:
icon_razz.gif
Ich würde da nichts mehr kaufen --> Grund ist das ich kein "Fan" von Vorkasse bin, es gibt mehrere andere Händler, die liefern zu selben Preisen auf Rechnung, das ist wesentlich angenehmer.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann ihn da voll und ganz verstehen: Wenn Du dem Geld von nur einem Glas hinterherläufst und es nicht bekommst mußt Du mindestens 10 andere verkaufen, bevor du wieder auf "Null" bist -> vielleicht hast Du mal den Ärger gehabt und einer Deiner Kunden hat nicht bezahlt... Alleine der Bürokratenjungle ist eine Welt für sich und wenn Du endlich den Gerichtsvollzieher hinschickst und der Kunde wohnt nicht mehr da... Leider alles schon erlebt.

Wenn Du willst kannst Du mir gerne den Schaden ersetzen...
icon_confused.gif
 
Registriert
13 Sep 2003
Beiträge
277
Ich verstehe das, ziehe es aber vor sowas nicht zu unterstützen! Warum soll ich Vorkasse leisten, wenn andere Ihren Verpflichtungen nicht nachkommen?

Der Hauptgrund ist jedoch, das um die Preise von Wittke viel zu viel Wind gemacht wird. Die Preise von Ihm, kriegt man auch bei anderen Händlern. Dort kann man auf Rechnung zahlen, die Ware vorher anschauen und mit anderen Vergleichen und braucht nicht warten bis nach erfolgter Vorauszahlung irgendwann mal das bestellte Teil kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
633
Oben