Hatari Times

Registriert
20 Okt 2016
BeitrÀge
4.293
Ich bin ganz von den Socken:
Da hat man eine Bitte - siehe Post #88;
ein paar Minuten SpÀter kommt zielgerichtete Antwort;
per PN geht meine E-Mail-Adr. auf Reise und wenig spĂ€ter habe ich die seit ewig gesuchte BroschĂŒre ausgedruckt vor mir liegen.
Nix ist mit langen Verhandlungen und Gefeilsche Vorweg, einfach ein egunner der Alten Schule, an deren Existenz man kaum mehr glaubte.
Herzliches "Danke schön",
stets Weidmannsheil auf allen Wegen, guten Anblick und ebensolchen Schuß.
Wandersmann
 
Registriert
1 Aug 2007
BeitrÀge
1.684
was war denn sein letztes Heft ?
Ich habe noch Nr.28 "BĂŒffel spezial",dann hörts auf.

RiP Harald .
Hast die Szene wirklich bereichert.
Schad' um Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Okt 2016
BeitrÀge
4.293
Auch bei mir "endete" das Abo mit Heft 28...danach schwieg Sender "Hatari".
Inhaltlich war das Heft bezĂŒglich klassischer (Großkaliber-) Waffen und deren Wiedererweckung durch einen kompetenten BĂŒchsenmacher ein besonderer Gewinn, aber auch der "Jagdreiseteil" mit persönlichem Erleben ließ das Warten auf das nĂ€chste Heft spannend werden!
Kleiner Mangel am Rande: H. Wolf hatte keinen Sinn fĂŒr "ĂŒbliches Herausgebergehabe" wie Durchnummerierung der Hefte mit Ausgabezeitpunkt oder Bildunterschriften...Da nĂŒtzte auch mehrfacher Schriftwechsel nix.
Gut dagen sein "after print service" bei technischen Nachfragen, wobei er aus meiner Sicht ein guter, objektiver Ratgeber war. So redete er mit mir klaren Worten meinen Wunsch aus, eine vorhandene (gute) FN-98er BĂŒchse in eine .425 West.-Rich.-Mag wegen des unterschnittenen Randes und Zufuhrproblematik umzubauen. Zuerst war ich enttĂ€uscht, inzwischen gebe ich ihm Recht.
RIP
und Danke fĂŒr Deine Anregungen.
 
Registriert
13 Dez 2009
BeitrÀge
364
Ich hÀtte die Hefte auch gerne wieder, wenn auch nur digital. Habe meine unvollstÀndige Sammlung irgendwann einmal weiterverschenkt.

Weiss jemand, ob es irgendwo ein digitales Angebot gibt oder hat jemand vielleicht die Inhalte digitalisiert?

Ich habe auch irgendwo noch eine Mail von Harald, in welcher er mir eine DVD avisierte. Dazu ist es dann nie gekommen.

WĂ€re schade, wenn das Werk verlorengehen wĂŒrden.

Gruss und WMH

Andreas aus D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive GĂ€ste
537
Besucher gesamt
553
Oben