Hattenhofen, was war.....

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Finde gerade sehr vieles aus den Anfängen in Hattenhofen. Und da, wenn ich das zeitliche segnen werde, meine Frau da nix aufheben wird. Will ich es hier teilen.
 

Anhänge

  • Prospekt 1.pdf
    4,7 MB · Aufrufe: 336
  • Prospekt 2.pdf
    3,8 MB · Aufrufe: 94
  • Prospekt 3.pdf
    2,4 MB · Aufrufe: 61
  • Clubschießen.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 65
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
25.jpg
33.jpg

35.jpg
39.jpg
47.jpg
56.jpg
Kal.20er Schießen Preisverleihung Sep.91.jpg
Mitte: Viktor Brandl, Rechts: Graf Schönburg, Initiator des Pirsch Kal. 20 Schießens

Habe noch ein paar Bilder. Weiß nicht in wie weit ich die Posten darf ohne Zustimmung der darauf abgebildeten, zu erkennenden Personen. Paar leben ja doch noch.....
 
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
56.jpg
Mein liebster Stand, kaum wiederzuerkennen.

Danke für die Bilder.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
vielleicht hatten sie damals noch knechte die die dinger einsammeln mußten?

wir waren neulich auf einen jagdlichen stand, da mußten wir die hülsen sogar wieder mit nach hause nehmen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
654
Oben