HAUSKEN Jakt JD 224 oder JD 224 XTRM

Registriert
9 Sep 2009
Beiträge
339
Hallo zusammen,

nach einen Jahr habe ich meinen Voreintrag für einen Schalldämpfer im Kaliber .30 endlich bekommen. Dafür musste mein alter Sachbearbeiter nur in Ruhestand gehen.

Ziemlich festgelegt bin ich auf den HAUSKEN Jakt JD 224. Die Frage ist nur, die normale Ausführung oder die XTRM Version. In Tests schneidet der XTRM minimal besser ab. Ist er sein Mehrgewicht und Mehrpreis wert? Mein Händler sagt mir, der Importeur hätte den normal empfohlen. Den Grund weiß ich leider noch nicht.

Habt Ihr Erfahrung, bzw. wie ist eure Meinung?

Vielen Dank!
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Hast du mal die Gewichte verglichen? Es ist nicht jedermanns Fall so einen schweren Dämpfer wie den Xtrm vorne drauf zu schrauben
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Falls du den jd 224 gebraucht haben willst, melde dich. Bin mit meinem nicht zufrieden- ohne SD Loch an Loch, mit leider schlechter
 
A

anonym

Guest
Hast Du einen anderen SD probiert auf der Waffe und es ging besser? Ich hab 2 JD224 in .30 und nix zu beklagen bisher. Roedale hab ich auch, nicht so leise aber auch gut. Der kleine 22er Hausken auch einwandfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
535
Oben