Hausken JD224 Reinigung etc

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Registriert
18 Jul 2019
Beiträge
62
ich bin zu doof zum zerlegen des jd 224. Habe das Zerlegetool und auch schon damit gedreht, aber mehr wie 3 bis 4 Gewindegänge geht das nicht raus. Mache ich was falsch? Muss das Gewinde zum aufschrauben auf den lauf vll raus?

Edit: Hab's geschafft. Irgendwann muss man halt mal ziehen....


Hallo, muss das Thema nochmal hochholen.....
Wie hast du das ganze jetzt angestellt? Mein Jagdkollege sagt dass man es jährlich machen soll. Hast du die alten Dichtungen wieder verwendet oder musstest du neue kaufen?
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
ich bin zu doof zum zerlegen des jd 224. Habe das Zerlegetool und auch schon damit gedreht, aber mehr wie 3 bis 4 Gewindegänge geht das nicht raus. Mache ich was falsch? Muss das Gewinde zum aufschrauben auf den lauf vll raus?

Edit: Hab's geschafft. Irgendwann muss man halt mal ziehen....
Das Gewinde zum Aufschrauben auf den Lauf ist eingeklebt bzw. sollte bei einem Lauf mit 15x1 Gewinde das auch eingeklebt werden und nicht nur eingeschraubt werden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
483
Oben