Hausmarke der Fa. Askari

Registriert
12 Dez 2010
Beiträge
29
Hallo Forum

kann jemand was zur Herkunft der Hausmarke "Il Lago" der Fa. Askari sagen.

Dort gibt es die Ansitzkombination "Arctic Prestige" bestehend aus Jacke und Hose für 119 €. Die Kombination sieht von der Optik fast genauso aus wie die Deerhunter Rusky.
Die Lodenjacke Nimrod für 79 € gleicht der Jagdhund Jacke Zwettl bis ins Detail.

Hat jemand schon (Qualitäts-) Erfahrungen mit den Sachen gemacht.Oder ist nur die Optik gleich der Rest naja?

MfG
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Habe eine Kombination seit 2 Jahren, die es heute leider nicht mehr gibt.

Ich bin mit den Sachen hochzufrieden, egal ob Ansitz, Treibjagd, Entenjagd. Die Sachen haben mich nie enttäuscht. Leider aber der Versand bei Askari, denn viele Sachen sind oft nicht vorrätig.

Aber ich denke das es kaum ein besseres Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis für Jagdklamotten gibt als da.

WMH

Basti
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
35
Wenn du dir die Sachen bestelltst kannst du sie innerhalb von 2 Wochen nach Eingang der Ware über Hermes kostenrfei zurücksenden.

Sollten sie also nich deinen Ansprüchen gerecht werden.. schick sie zurück .. und gut is :)
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Die sind auf jeden Fall sehr preisgünstig .Bei einigen Artikeln findet man auch ganz klein ,wo die herkommen.Von weit her.Dort baut man sogar Porsche nach . :shock: Ich hab dort schon einiges bestellt ,eigentlich keine schlechte Qualität für das Geld.Der Lacher,die haben mal ein Teil als Geschenk mitgeliefert,was mein Kollege für 49 Euro bei einem Marktführer gekauft hatte,vielleicht kams auch von weit her. Wir waren sprachlos. Nervend ist die Wartezeit.
 
Registriert
12 Dez 2010
Beiträge
29
Hallo,

Da brauchen wir uns nichts vormachen, dass die Markenartikel z.B. Deerhunter etc. auch in dem Land in dem Porsche nachgebaut wird bzw. aus dem Land in dem das Wasser oft hochsteht (Bangladesh) bzw. der Vietcong gewohnt hat zusammengezimmert werden.

Mir geht es letztendlich um eine halbwegs ordentliche Qualität und darum, dass ich nach dem Trage der Sachen keinen Ausschlag wg. Chemie etc. bekomme.
Interessant wäre es zu wisen, ob die Sachen wirklich vom Zulieferer wie die "etablierten" Sachen kommen?

Ich werd mir mal den Kombi zur Ansicht bestellen.
Allerdings habe ich mal eine Stiefellederhose Il Lago (Made in Pakistan) gekauft, die nach einem Jahr noch stinkt, wie nach einem Chemieunfall.

Deswegen gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und erspare mir die Vergiftung durch Chemikalien.
In einem anderen Thread wurde darüber mal diskutiert.
Ergebnis: Ein Griff im Baumarkt an den Gummihammer, der PAK belastet ist (Polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe) entspricht der Schadstoffaufnahme von 3000 oder mehr Zigaretten.

Das wollen wir doch nicht, da wir schon Dioxineier essen.
MfG
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
279
Oben