HC-550M

Registriert
29 Dez 2018
Beiträge
12
Probleme bei der Einstellung ,sie sendet keine Bilder per Email . Ich betreibe sie mit einer Netzclub-karte , habe schon einige Einstellungen durchprobiert.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Poste mal deine Einstellungen. Ich hatte 2 in Betrieb (jetzt nur noch eine, nachdem die andere Beine bekommen hat). Netzclub ist auch eine der möglichen Karten bei mir.

Aber erwarte nix tolles, die Kamera ist... naja.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Zwei Möglichkeiten auf den ersten Blick.

Dein Operator E-Plus beinhaltet gewisse APN Einstellungen, die vmtl nicht mit Netzklub zusammen passen. Netzklub hat laut Tante Google:
APN pinternet.interkom.de
Account und Passwort leer

Dh Operator mal leer machen (glaube heißt dann other) und manuell APN Settings füllen.

Zweite Fehlerquelle - die Chinadinger können oft nicht verschlüsseln. Dann brauchst nen Emailprovider der das auch ned braucht. Der Markt ist relativ leer - ich benutzte Smart-Mail dafür, der kann noch ohne Verschlüsselung.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Mh... ich schau heute abend daheim nochmals genau nach.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
So, also wirklich helfen kann ich dir dann vmtl nicht mehr. Aufpassen, nicht versuchen deinen web.de Account ohne Verschlüsselung was senden zu wollen, das lehnt web.de automatisch ab.

Bei mir läuft die Kamera wie auf den Bildern zu sehen - MMS ist aus.

Menu.JPGSMTP.JPG
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Achja, ich kann dir mein MMSCONFIG Zeug zuschicken bei Bedarf, vllt liegt es auch an der Version.
 
Registriert
29 Dez 2018
Beiträge
12
Achja, ich kann dir mein MMSCONFIG Zeug zuschicken bei Bedarf, vllt liegt es auch an der Version.

Ja mach mal bitte aber ich hab auch noch andere Probleme mit der hc-300m und einer bolyguard seit neustem die senden auch nicht mehr ob es im Moment an dem Netzwerk liegt? Ich bin mit meinem Latein am Ende zuhause gehen die Dinger und im Revier senden sie mir wenn es hoch kommt 2 Bilder und dann nix mehr Empfang haben die zeigen auch eplus Netz an Auflösung habe ich auch schon runter genommen und den intervall auf 5 min eingestellt ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll scheiß Dinger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
688
Oben