Heckler & Koch Fan-Gruppe

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.765
P30 ist für mich ideal in der Summe aller Eigenschaften;), für's ,,Ringeschiessen" gibt's wohl bessere, brauch ich aber niche.
MfG.
H & K (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
63
P30 ist für mich ideal in der Summe aller Eigenschaften;), für's ,,Ringeschiessen" gibt's wohl bessere, brauch ich aber niche.
MfG.
H & K (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

In welchen Kaliner führst du die P30? Für mich stand zur Wahl Glock oder H&k. Nach dem ersten befingern der H&k war die Entscheidung gefallen.

Viele Grüße
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Suche noch ne Pistole, fur DSB Gebrauchspistole und sonst fur den Stand zim Spass haben.

Vorschläge?

P30

USP

Sonst noch?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
157
Oben