Heckler & Koch Fan-Gruppe

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
....hab es erst seit gestern. Aber passt wie angegossen.
Wie es sich bewehrt, wird sich beim nächsten praktischen Schießen bei den Reservisten zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Das ist doch gar nicht schlecht. Wie weit war das?
Und eure Scheiben sind schmäler wie unsere, die haben 60x60.
Ich hab letztens auf 5, 10 und 15m geschossen. Da geht meine genau Fleck. Da kannst nicht daneben schießen. Auf 25m liege ich auch leicht links.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.488
Bin mal gespannt, wie hoch das letzte Gebot ausfallen wird. Aktuell über zweitausend Euro noch zwei Tage vor Auktionsende hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.
Sicherlich ist es ein scheinbar noch gut erhaltenes Exemplar - aber es ist „nur“ eine P7 und keine SIG P210. Verrückt….
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Bin mal gespannt, wie hoch das letzte Gebot ausfallen wird. Aktuell über zweitausend Euro noch zwei Tage vor Auktionsende hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.
Sicherlich ist es ein scheinbar noch gut erhaltenes Exemplar - aber es ist „nur“ eine P7 und keine SIG P210. Verrückt….
Sportschütze, kaum geschossen. :unsure:
Zugegeben sieht sie sehr gut aus.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
....ich mag meine PSP. Auch wenn es für die gar keine Teile gibt.
Für die P7 hab ich noch einiges, passt das Meiste aber bei der PSP nicht.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.488
Was macht die denn so ,,wertvoll" ? Sammlerstück.
MfG
Vielleicht neben der besonderen Technik auch die Tatsache, dass zahlreiche P7 aus Behördenbeständen (Bayern, Ba-Wü? , Nds?, S.-A.? Bund?) eingeschmolzen wurden, statt sie für 1000,-€ / Stk nach und nach auf dem zivilen Markt zu verkaufen…
🧐🧐🧐🥳🥳🥳
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
431
Oben